Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)

Diskutiere Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Walter Sobchak Nachtragend sind nur Frauen Hey, hier. Aufschrei!!! Sexismus! Aufschrei!!!...



Thema: Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Nachtragend sind nur Frauen
    Hey, hier. Aufschrei!!! Sexismus! Aufschrei!!!


  2. Anzeige
    Hallo einerwiekeiner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Und ich hab mich gewundert warum die Party gestern Abend ständig voll war und ich nicht zu Euch in Chat konnte... jetzt weiß ich warum Gab wohl n bisschen Action! Wird Zeit das der Party Chat wirklich mal aufgestockt wird, hab Euch "Chaoten" jetzt schon ein paar Tage nicht gehört!

    @Tommydingens scheinst ja nicht sehr wortgewandt zu sein, so wie du hier deinen Senf vertrittst. Bereue es jetzt schon dir über PN Hilfe geleistet zu haben.

    @Crew bis heute Abend evtl. und haltet mal nen Party-Platz frei

  4. #23
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    @jackable :

    Hehe, an sowas dachte ich schon während ich es geschrieben habe ^^

  5. #24
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ka, mach mir nix draus^^ is nurn Spiel.
    Du hast mir geholfen?°°

  6. #25
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Irgendein b-Promi (oder auch c- bis z- Promi) meinte mal:

    "Natürlich schau ich die Frauen-Fussball-WM. Ich schau mir ja auch die Paralympics an!"

    Der Satz war allerdings nicht ansatzweise so gemeint, wie ihn (wirklicher) jeder verstanden hat. Aber ich glaube der war Fußballer und von denen sind wir solche Ergüsse ja gewohnt.

    Und jetzt geh ich lieber auf Tauchstation, bevor mich berechtigterweise der OT-Hammer trifft.

  7. #26
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Auszug aus deiner PN:

    Zitat Zitat von tommyzer
    Ok dankeschön
    Reicht das?

  8. #27
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ja für was denn? XD sollteste schon erwähnen

  9. #28
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Glaube kaum das es jemanden interessiert, zu welchem Thema du Hilfe brauchst. Aber hey, schau einfach mal in dein Postfach...

  10. #29
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Da er anscheinend an Demenz leidet, wirst Du ihm schon auf die sprünge helfen müssen.
    Von erektilen Dysfunktionen wollen wir hier aber in der Tat nichts wissen... :P

    Edit: Huch, auch wieder nicht korrekt, also falls einer hier an Alzheimer oder Errektionsstörungen leidet: Sorry, ich wollte mich nicht über euch lustig machen!

  11. #30
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Eigentlich bin ich immun gegen Ironie und Sarkasmus... was von beiden war das jetzt?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)

Ähnliche Themen zu Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)


  1. Update ? Nein danke!: Schönen guten Abend liebe Com, Gestern kam ja das neue "Kein Hipster Update" raus *freu* ja hab ich auch erst gedacht endlich mal was neues aber...



  2. Danke - System: Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:...