Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)

Diskutiere Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey..... Es wird Zeit, mich hier einmal bei den entsprechenden Leuten zu bedanken. Ich habe hier in einem Thread um Hilfe gebeten und mit JustMoe ...



Thema: Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)

    Hey.....

    Es wird Zeit, mich hier einmal bei den entsprechenden Leuten zu bedanken. Ich habe hier in einem Thread um Hilfe gebeten und mit JustMoe Kontakt aufgenommen (er kam auf mich zu....). Dieses Hilfestellung hätte ich so, vor allem bei Moe, nicht erwartet. Durch seine Schreibweise und Ausdrucksweise, war ich der Meinung, er wäre der letzte, der einem helfen würde......dem war ganz und gar nicht so!! So kann man sich auch mal täuschen......

    Von dem Moment an, als ich in die Party kam, wurde ich sofort sehr positiv aufgenommen, das ist definitiv keine Selbstverständlichkeit.
    Auch alle anderen Member (Crowfield....., sorry bekomme die Namen alle nicht mehr auf die Reihe) , waren sofort mit Rat und Tat und auch Ehrgeiz dabei, mir etwas zu zeigen. Vielen Dank dafür.

    Die ganze Sache hatte für mich allerdings einen bitteren Beigeschmack, die Sitzung war gut gefüllt, u.a. mit weiteren Leuten hier ausm Forum!!! Ich nenne keine ID's, hoffe Ihr lest das hier und fühlt Euch angesprochen!!
    Was stimmt mit Euch denn nicht? Aufmerksamkeitdefizitsyndrom ist doch heilbar. Ihr habt doch gesehen, was wir gemacht haben, warum wird man nonstop gekillt und Raketen gespamt?????
    Ich hoffe, das den beteiligten Personen so leicht nicht mehr geholfen wird.

    An allen anderen, heißen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo einerwiekeiner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och ja...

    hin und wieder hat man halt mal seine weichen Momente so kurz vor Ostern und so

    Aber weißt ja nun aus Unterhaltung etc. wonach ich selektiere im Bezug auf Hilfestellung und wie der Hase so läuft. Da können sich eben einige Nutzer noch ein kleines Scheibchen abschneiden



    Und wegen dem Störfaktor gestern Abend, da fehlen sogar mir glatt die Worte für soviel Mus im Schädel. Immer schön tausend dumme Fragen stellen, diese auch noch beantwortet bekommen aber beim Aufeinandertreffen immer schön versuchen zum zu trollen. Und weil er sonst in der Regel als Antwort auch dadurch immerschön auf´s Maul bekommt, muss er gestern ja richtige heroische Glücksgefühle mit seinem Kumpel gehabt haben, als er im Lester Modus mehrfach rumstehende Spieler beim Übergeben von Autos weggesprengt hat, die sich vorerst nicht mal nach dem Erstschlag wehrten und weiter, konzentriert der Sache nachgingen...

    ... und wäre das nicht genug. Auf die erhaltene PSN, dass er gefälligst woanders trollen soll, weil einige User hier gerade versuchen Jemanden zu helfen noch mit einer beschissenen Antwort "Wusst ich ja nicht XD" zu reagieren um jedoch weiter zu machen...

    Da sag ich auch mal herzlichst DANKE @ t*m*y**r !

    Ich schreibe lieber nicht, welche Worte mir da im Kopf rumschwirren für dich, da ich somit mein Jahreskontingent ans ungefiltertem Hass auf die Menschheit für nur eine Person aufopfern würde und weil es vermutlich eh nicht andocken würde...

    ... da bedanke ich mich doch lieber mit einem Ständchen:


  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hier zum entspannen @Moe,

    ein wenig Fahrstuhlmusik:




    Der t*m*y**r ist ne Typ'e...

  5. #4
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Wenn ich hier schon Namentlich Erwähnung finde.

    Sag ich, BITTE und gern geschehen.
    Ich weiss ja jetzt wie der Hase läuft unf wer die faulen Eier ins Nest gelegt bekommt.
    In diesem Sinne ein frohes Osterfest.

    ......
    ......
    Und nein das kleine verf.... ar..... Kind braucht erst garnicht angeschissen kommen.

    Kann mich nur einerwiekeiner und moe anschliessen.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also spätestens nach der PSN Nachricht hätte man von einem Forums Mitglied, das ja im übrigen auch Hilfestellung angefragt hatte, erwarten dürfen, dass er sich ne andere Session zum eskalieren sucht oder die Beteiligten in Ruhe lässt.

    Soweit schien der Denkapparat aber nicht mitzukommen...

    Naja, muss ja jeder selbst wissen, wie er sich anderen gegenüber verhält - darf man sich nur nicht wundern, wenn man keinerlei Hilfe bei Fragen und Problemen bekommt...

  7. #6
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    @tommyzer habe gestern zufällig nach unserem Heist in diese sitzung gespawnt wie oben beschrieben! 2-3 kumpels waren da und wie soll ich sagen tommy bin ja nur da gestanden und hab mich noch n bissl unterhalten aber was du da abgezogen hast... Hab dir noch ne nachricht geschrieben! Aber egal hoffe hattest deinen Spass!!! Man sieht sich...


    Death is Certain Life is Not

  8. #7
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Muss ich jetzt verstehen, worum es hier in dem Thread geht? Wenn man meint, man habe etwas mit Spielern zu regeln, die hier im Forum aktiv sind, warum macht man dann so eine Geheimnistuerei, anstatt den Leuten das direkt per Nachricht zu schicken oder einen Thread zu öffnen, mit dem man reinen Tisch macht?

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dann einmal den Threadtitel lesen, einmal um die Ecke denken und schon weißt du warum.

  10. #9
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Fands eigentlich ganz lustig so^^

  11. #10
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Das sagt dann sehr viel über Dich aus.....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)

Ähnliche Themen zu Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)


  1. Update ? Nein danke!: Schönen guten Abend liebe Com, Gestern kam ja das neue "Kein Hipster Update" raus *freu* ja hab ich auch erst gedacht endlich mal was neues aber...



  2. Danke - System: Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:...