Ich finde es scheisse

Diskutiere Ich finde es scheisse im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich muss sagen dass ich es voll scheisse wie die meisten Leute dieses wirklich extrem coole Spielversauen in dem sie stolz Posten wieviel Geld sie ...



Thema: Ich finde es scheisse

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    michi2209 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    13

    Daumen runter Ich finde es scheisse

    Ich muss sagen dass ich es voll scheisse wie die meisten Leute dieses wirklich extrem coole Spielversauen in dem sie stolz Posten wieviel Geld sie schon erschummelt haben. Das nimmt auch Leuten wie mir den Spaß am Spiel weil man wirklich viele Spielstunden verbringt um sich was cooles zu kaufen und jemand der fakt es schon lange hat.

  2. Anzeige
    Hallo michi2209,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Muss man sich denn immer mit Anderen vergleichen? Freu dich doch einfach, wenn du dir das leisten kannst was du haben wolltest oder vergleich dich mit anderen Spielern (aus der Crew) von den du weißt, dass die nicht irgendwelche Tricks ausnutzen.

  4. #3
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    hasse nicht den spieler sondern hasse spiel !!!
    mir hat R* mein savegame im SP beschädigt und meinen fortschrit im onlinemodus gelöscht, wie es vielen spielern erging.
    tja, frei nach nem motto: wie R* mir so ich ihnen. wenn R* das game vorher nicht testet sind sie selber schuld.
    ich manipulire ja das spiel nicht, sondern nutze nur das aus was R* voll verkackt hat.
    und wenn ich für was geld bezahle und es nicht funktionietist das ok, aber wenn ich für was geld bezahle wo der hersteller meint es nicht genug testen zu müssen dann ist das den ihr problem.

  5. #4
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Warum versaut dir denn jemand der Bugs nutzt im sich Geld zu exploiten das Spiel?
    Nur weil er früher einen Adder fahren kann als du?
    Außerdem kann man sich auch ingame Dollar für echtes Geld kaufen, aber wen juckt das? Niemand hat durch mehr Geld in gta online irgendeinen Vorteil!

    Außerdem musst du solche Threads nicht lesen. Deinen Titel finde ich übrigens auch scheisse, daher schließe ich das Thema hier.

    #closed

    Gesendet von meinem GT-I9300


Ich finde es scheisse

Ähnliche Themen zu Ich finde es scheisse


  1. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...



  2. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...