Apartment kann nicht betreten werden

Diskutiere Apartment kann nicht betreten werden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?...



Thema: Apartment kann nicht betreten werden

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast Gast

    Apartment kann nicht betreten werden

    Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Bisher ist es mir nicht aufgefallen, allerdings bin ich letztens nicht im Appartment gestartet sondern in der Garage.

  4. #3
    Gast Gast
    Ja die Garagentüre geht auf und ich kann rein gehen. Dann sehe ich das alles da drinnen wie wenn man normal mit dem Auto rein fährt. Voll Komisch.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  5. #4
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Konnte gerade ohne Probleme Appartment und Garage betreten. Ist wahrscheinlich nur ein temporärere Serverfehler?

  6. #5
    Gast Gast
    Glaube ich auch, wollte es aber trotzdem mal Posten falls jemand das gleiche Problem hat.

    EDIT: Hab die PS3 neugestartet und im Ladebildschrim habe ich X für Online gedrückt. Beim dem Versuch meinen Apartment zu Joinen bin ich im Online Ladebildschirm hängen geblieben. Kein Frezze! Er hat nicht mehr weiter geladen.. Lösung: PS3 wieder ausgemacht und GTA gestartet und bei dem Versuch Online zu gehen.. die PS3 abstürzen lassen. Jetzt geht alles wieder.


    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  7. #6
    Fousezoof Gast


Apartment kann nicht betreten werden

Ähnliche Themen zu Apartment kann nicht betreten werden


  1. Apartment mit Arbeitszimmer?: Hi Leute, bevor der warme Geldregen von R* kommt wollte ich mir gern ein Apartment zulegen. Da ich aber noch nicht genug Geld für die Top Adressen...



  2. Kann GTA Online nicht updaten: Meine PS3 sagt mir zwar, dass ein Update verfügbar ist 1.03, aber wenn ich drauf klicke, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert...



  3. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...



  4. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...