GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

Diskutiere GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ich kann keinen alten spielstand laden weil ich keinen hab..ich hab jetzt auch bemerkt dass man kein Taxi mehr fahren kann..da fehlt dann die ...



Thema: GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Gast Gast
    Also ich kann keinen alten spielstand laden weil ich keinen hab..ich hab jetzt auch bemerkt dass man kein Taxi mehr fahren kann..da fehlt dann die wahl des Zielortes..also dann nicht in ein Taxi steigen sonst müsst ihr neu laden^^

    Tschudlige für den falschen Namen:-D

  2. Anzeige
    Hallo Grestey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Gast Gast
    So nun habe ich das gleiche Problem. Ich öffne im Online Modus mein Handy und drücke auf Browser.. Der geht kurz auf und nach circa 2 Sekunden schliesst er sich. Ab dann kann ich nichts mehr aufmachen. Keine Missionen, kein Telefonbuch, nichtmal die Einstellungen gehen auf. Such ich eine neue Sitzung oder starte System neu und probier das neu habe ich alles wieder wie oben beschrieben. Ein Teufelskreis.. Wenn wer Ideen hat die zur Lösung führen, waere das Hammer.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #23
    gast:12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    2
    boah so ein Scheiss,
    hab auch das gleiche Problem.

    Mein Gefühl sagt mir dass es mit dem letzten Patch begonen hat, aber genau kann ich es nicht sagen.
    Bei mir kommt auch noch hinzu dass ich nich speichern kann, keine Waffen/Ammo mehr kaufen kann
    (dieses kleine Pop-Up Fenster kommt nicht)

    Ich hab mall bißle gegooglet und das hier gefunden:

    Cellphone crashes when accessing internet - Troubleshooting - GTA Forums

    das wird darin vorgeschlagen:

    you can access internet via ammu-nation message from the cellphone and write the address manually (Grand Theft Auto V, etc...). Be sure to not go to the home page (the eyefinder.com home page is glitched)

    keine ahnung obs was bringt, ichgeb für heut eauf und schau Walking Dead.
    Hoffentlich hören die da mal auf zu flennen und permanente familientragödien zu erleben und metzeln mal wieder anständig Zombies
    Boah des geflenne geht mir ja ao aufn Senkel..
    Egal, OT

    Wollt nur mal auf das andere forum hingewiesen haben, vllt bringts ja jemand weiter.

    LG

  5. #24
    langhals ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1
    Habe auch dasselbe Problem Online wie auch Offline
    Ich habe Offline auch eine ältere Mission geladen. Dort hat es auch erstmal einwandfrei funktioniert.
    Wenn ich dann jedoch wieder in den Onlinemodus gewechselt habe ist der Bug erneut aufgetreten. Das Internet im Handy ist sofort abgestürzt, die Minikarte war weg und man konnte das Handy und einige weitere funktionen gar nicht mehr nutzen.

    Ich hoffe jemand weiß eine Lösung oder es kommt schnell ein update!

    Gruß
    Langhals

  6. #25
    gast:12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    2
    So,
    ichhab den oben beschriebenen Trick jetzt mal ausprobiert.
    So klappts dann doch, zumindest etwas.

    Man muss einfach ne Ammo Nation Email öffnen und dann bei Playstation Viereck drücken.
    Somit kommt man auf die Ammo NationHomepage.
    Nun kann man den Mauszeiger auf die Adressteile lenken und dann dort die URL der gewünschten Seite
    per Hand reinschreiben.
    Dann kommt man da hin, ohne weitere Probleme.
    Es ist wohl so dass nur die Startseite "befallen" ist, alles andere funktioniert, man darf eben nur nicht über die Startseite on gehen.

    mfg

  7. #26
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48
    hab das Problem auch gehabt - hab mal im Story-Modus einen neuen Spielstand abgespeichert - und plötzlich funktionierte der Browser wieder - da handelt es sich wohl um irgend einen scheiss-bug

  8. #27
    Raider75 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    12
    Habe das selbe Problem. Habe mein Game aber auch noch nie gepatched. Da ich erstmal offline alles fertig haben möchte. Wurde der Fehler bisher behoben?
    Und mir ist aufgefallen dass der Fehler erst aufgetreten ist NACHDEM ich alles 69 Missionen fertig hatte.

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Raider75 Beitrag anzeigen
    Wurde der Fehler bisher behoben? .
    Ja. Ich zocke jetzt seit einigen Monaten regelmäßig online auf der 360 und hatte nie Probleme mit dem I-net im Spiel - auch nicht im Storymodus

    Lade dir die updates alle runter und dann solltest du problemlos weiter zocken können. :-)

  10. #29
    Raider75 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    12
    Super danke dir. Werde ich das nachher mal in Angriff nehmen. Aber vorsichtshalber meinen Spielstand sichern.

  11. #30
    Agent-Sanchez ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.02.2016
    Ort
    3655 wild oast Drive
    Beiträge
    101
    Ich konnte gestern und heute online nach einem Job zurück in der offenen Lobby mein Handy immer nicht öffnen. Nach nem sitzungs Wechsel ging es dann immer wieder.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

Ähnliche Themen zu GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?: Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das? Wieviel bekommt der andere? Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ?...



  3. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...



  4. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  5. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...


Stichworte