GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

Diskutiere GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; So, Updates geladen und installiert. Aber nun neues (altes) Folgeproblem. Da ich zu Hause bei mir noch kein Internet habe, Habe ich meine Konsole mit ...



Thema: GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Raider75 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    12
    So, Updates geladen und installiert. Aber nun neues (altes) Folgeproblem. Da ich zu Hause bei mir noch kein Internet habe, Habe ich meine Konsole mit zu meiner Freundin geschleppt. Angeschlossen, mich bei Xbox live angemeldet, neuesten Patch installiert und mich im Anschluss wieder abgemeldet. Bin also mit meiner Konsole OFFLINE ins Spiel rein. Siehe da, alles funktioniert. Kann ingame wieder ins Internet, dort Autos, Hubschrauber, Boote etc. kaufen usw. Juchuuu was war ich happy.
    Aber JETZT bin ich zu hause bei mir, wo ich keinerlei Internet habe, schließe meine Konsole wieder an und kann meinen Spielstand nicht laden weil die Meldung "du bist nicht mit Xbox live verbunden, möchtest du dich Ch anmelden?" Gehe ich auf ja, Kann ich mein Profil auswählen (wo jetzt HDD live unter steht) und dann kommt die selbe Fehlermeldung wieder. Gehe ich auf nein, fange ich am Anfang des Spiels in Ludendorff an. Bin dann ins Pausenmenu um dort den Spielstand zu laden, Aber besagte Fehlermeldung wieder.
    Was tun ????

    Edit.: Habe eben lange im Netz gesucht und gelesen usw. Fazit ist, dass ich mein Offline-Profil anscheinend in ein Online-Profil umgewandelt habe als ich den Patch geladen und installiert habe.
    Aber es kann doch nicht sein dass ich dies Profil nun nicht mehr offline für mein Gta5 nutzen kann oder...??? Da muss es doch irgendwo eine Einstellung geben damit ich weiter offline zocken kann wenn meine Xbox keinen Internetzugang hat....

  2. Anzeige
    Hallo Grestey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Raider75 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    12
    Hat sich erledigt. Habe es nach langer Recherche und tüfteln hinbekommen dass ich mein Onlineprofil auch nutzen kann wenn ich meine Box nicht mit dem Internet verbunden habe.

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das freut mich ungemein.

    Ich danke mal im Namen aller Xbox Besitzer das du dein erlangtes Wissen mit ihnen geteilt hast.
    Ach moment mal, hast du ja garnicht. Wolltest also auch nur hilfe aber nix der Allgemeinheit beisteuern...

  5. #34
    Raider75 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    12
    Eigentlich hatte ich vor meinen Lösungsweg zu teilen. Aber dafür wollte ich einen neuen Thread auf machen. Damit es besser gefunden wird :-)

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann hau in die Tasten, wäre hier aber auch nicht fehl am Platz gewesen, für alle die hier mitgelesen haben oder irgendwann mal nachlesen.

  7. #36
    Raider75 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Salzhemmendorf
    Beiträge
    12
    Na dann machen wir es so. Hier der Link in den anderen Thread:
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...n-xbox360.html
    Es war im Grunde so simpel...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

Ähnliche Themen zu GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?: Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das? Wieviel bekommt der andere? Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ?...



  3. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...



  4. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  5. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...


Stichworte