leere lobbys

Diskutiere leere lobbys im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hab mal ne frage....... wenn ich ein job hoste dann bekomme ich die lobby nicht voll........es dauert einfach ewig bis mal grade 4 oder 6 ...



Thema: leere lobbys

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    VipBoss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    3

    leere lobbys

    hab mal ne frage.......

    wenn ich ein job hoste dann bekomme ich die lobby nicht voll........es dauert einfach ewig bis mal grade 4 oder 6 leute drin sind......

    liegt es an meine internet leitung oder daran das ich auf der xbox one zocke ?

  2. Anzeige
    Hallo VipBoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Das kann verschiedene Ursachen haben, und zwei davon sind sogar das Gegenteil voneinander:
    • Du versuchst einen unglaublich populären Spielmodus zu hosten (d.h. im Moment Heists) und andere Hosts sind "vor dir dran".
    • Du versuchst einen unglaublich unpopulären Spielmodus zu hosten und es dauert ewig bis die Einladungen mal jemanden erreichen, der sich erbarmt.
    Eine eher schlechte Internetconnection hilft da natürlich auch nicht gerade. Da ist der Briefträger, der die Einladungen verteilt, dann eine halbe Stunde lang zu jemandem unterwegs, und kurz bevor die Einladung ankommt verschwindet der schon in einen anderen Job... also macht sich der Briefträger auf den Weg zum nächstmöglichen Kunden... etc. pp.


leere lobbys

Ähnliche Themen zu leere lobbys


  1. Money Drop Lobbys: Mahlzeit. Da ich selbst keine Ahnung habe wie so etwas funktioniert dachte ich ich frag mal in die Runde. Man liest ja manchmal über DNS...



  2. Online Hacked XP/Money Lobbys - was tun, gefährlich ?: Abend Alle, ich habe ein Problem.. Wenn ich GTA 5 Online laden mich ab und zu Spieler in deren Lobby ein - in der Nachricht steht dann immer :...



  3. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  4. Modded Lobbys o.O: Es gibt ja irgentwie jetzt modded Lobbys und da wollt ich einfach mal fragen ob jmd evt. in einer war / kann und mir dann geld sharen könnte .Es ist...



  5. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...