PS3 Screens-finden

Diskutiere PS3 Screens-finden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo wie bzw wo genau im SocialClub finde ich Bilder die ich im Game hochgeladen habe wieder...



Thema: PS3 Screens-finden

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57

    PS3 Screens-finden

    Hallo wie bzw wo genau im SocialClub finde ich Bilder die ich im Game hochgeladen habe wieder

  2. Anzeige
    Hallo ToEnd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Auf der Social-Club-Seite gehst Du oben in der Navi auf Spiele, wählst GTA V und auf der folgenden Seite erscheint über den Charakteren ein weiteres Menü wo Du Snapmatic auswählen kannst. Dann stellst Du noch den Filter auf 'Meine Fotos' um und schon hast Du sie

  4. #3
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Yeaaar ...besten Dank
    PS3 Screens-finden-0_0.jpg

  5. #4
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Finde es aber nach wie vor schade, dass die Bilder nur in einer so geringen Auflösung zur Verfügung stehen. Aber in einer Woche ist auch das kein Problem mehr

  6. #5
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Oder du öffnest dein Profil im Social Club und klickst auf das kleine Kamera Symbol.

    PS3 Screens-finden-rockstar.jpg


PS3 Screens-finden

Ähnliche Themen zu PS3 Screens-finden


  1. Zeigt eure Desktop - Screens: Hallo Community, zeigt doch mal eure Desktop - Screens. So kann man eventuell bei manchen sehen was sie sonst so machen. Um einen Snap zu...



  2. Bankraub Screens: Erste Screenshots zu Banküberfällen! Was haltet ihr davon? *Link entfernt*



  3. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  4. Phönix Finden: Hallo, Ich suche jetzt verzweifelt 2 Tage nach dem Phönix in der nähe der Docks wo er angeblich spawnen soll , und hab ihn bis jetzt nicht...