Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?

Diskutiere Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MaxL Ich merke das immer, wenn man bei den Tageszielen was bestimmtes spielen muss: dann reicht es z.B. nicht "nur" ein Capture zu ...



Thema: Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    Ich merke das immer, wenn man bei den Tageszielen was bestimmtes spielen muss: dann reicht es z.B. nicht "nur" ein Capture zu spielen, sondern eine bestimmte Capture-Variante. Dann muss man 1) jemanden finden, der Lust auf Capture hat, 2) muss er Lust haben auf diese Capture-Variante, 3) muss er mit den jeweiligen Spieleinstellungen (Waffen, Dauer,...) einverstanden sein usw. usf. ...
    Stimmt schon. Zum Glück helfen wir uns da in der Crew immer gegenseitig bei den Tageszielen. Da macht man dann eben mal genau das geforderte auch wenn es nicht gerade der eigene Lieblingsmodus ist. Wir haben da aber meisten ziemlich viel Spaß dabei eben auch einfach mal wieder was komplett anderes zu machen als sonst.

  2. Anzeige
    Hallo kikke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    ... auch einfach mal wieder was komplett anderes zu machen als sonst.
    das finde ich auch einen schönen Nebeneffekt der Tagesziele: man probiert unterschiedliche Sachen aus

  4. #13
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von kikke Beitrag anzeigen
    Ist seit Tagen so , echt krass durchs Update alles versaut
    Selber hosten geht ja auch nicht mehr , kommt überhaupt keiner.
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Totaler Mist.
    Vor allem für Leute, die mit dem Editor vernünftige Rennen oder DM bauen wollen, ist das eine Katastrophe.
    Du willst die neueste Renn-Kreation spielen, und keine Sau tritt bei. Nicht weil sie nicht wollen, sondern weil es nicht mehr funktioniert.
    Über "Schnellstart" oder "Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten" gehen nur noch 10-20 Einladungen raus - das war's.

    Wie bitte soll so eine neue Eigenkreation unter die Leute kommen? Gar nicht.


    Die neue Funktion, dass die Teilnehmer auch einladen können, bringt ebenfalls nichts, weil sie maximal Freunde hinzurufen können (die aber meistens eh unter sich spielen).

  5. #14
    kikke ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    12
    Ihr sprecht mir aus der Seele
    War halt mal ein begeisterter Rennheizer aber nun geht halt gar nichts mehr ...
    Was hat Rockstar da nur wieder verbockt.
    Ich kann nur hoffen , dass es auf Pc besser wird und es auch online spielbar sein wird.

    Mit dem Rennen Pier Struts war es gestern auch genauso bei mir , wurde nicht gestartet und nur dieses Rennen wurde gefunden.
    Hoffentlich nimmt Rockstar die Änderungen noch zurück in nächster Zeit!

  6. #15
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Luellebert Beitrag anzeigen
    Die neue Funktion, dass die Teilnehmer auch einladen können, bringt ebenfalls nichts, weil sie maximal Freunde hinzurufen können (die aber meistens eh unter sich spielen).
    Naja wenn man vorher in möglichst vielen anderen Sitzungen Unterwegs war bringt es schon was finde ich. Macht schon einen Unterschied ob man "nur" die 20 Leute aus der eigenen Sitzung einladen kann oder nochmal 60 Leute aus 3 anderen Sitzungen...

  7. #16
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    das finde ich auch einen schönen Nebeneffekt der Tagesziele: man probiert unterschiedliche Sachen aus
    Das funktioniert, wenn überhaupt, aber auch nur vielleicht einen Monat lang. Danach heißt es: "Ach, den Mist schon wieder? Hatte ich letztens erst. War scheiße."

  8. #17
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Das A und O ist mMn eine gute Freundesliste mit der man ungefähr auf einer Welle liegt. [emoji4]
    Es macht erstens einfach mehr Spaß und zweitens kennt ja jeder besagte Problemchen mit randoms.

  9. #18
    VipBoss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    3
    kann mir bitte mal jemand sagen wie ich mit dem handy mit einem freund zusammen ein spiel starten kann ? das ging doch mal das man schnelles spiel über handy wählen konnte und dort auf spielen mit freund oder so klicken konnte. wäre super wenn jemand mir da weiter helfen würde

  10. #19
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    So weit ich weiß geht das jetzt nicht mehr, hab aber auch noch nicht wirklich danach gesucht...

    Zum Thema allgemein zurück, gestern als wir mit 5-6 Leuten aus der Crew Rennen gefahren sind waren die Lobbys innerhalb von einer Minute immer mit mindestens 20 Spielern gefüllt. Kann die angesprochene Problematik also nicht bestätigen.

  11. #20
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ein Fan des Hostingsystems war ich ja auch vor dem Update nicht, da es auch da schon mit zu vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen hatte. Zu lange Ladezeiten, zu viel Warten in Lobbies und zu einfach zu viele Verbindungsabbrüche und sonstige Lags, aber irgendwie war es dann doch manchmal noch möglich mal ein Deathmatch zu zocken, wenn man vorher die ewig ladenden Sitzungen ertragen und den 1.000.000 Geld und Rp Mist verlassen hat. Das System vorher hat mich auch schon oft genug zur Weißglut gebracht und ich wünschte mir auch schon oft mal ein verbessertes System, weil es ja immer noch kaum möglich war mit der eigenen Crew in ein Team zu kommen, anstatt gemischte Teams zu haben.

    Jetzt ist das Hostingsystem aber vollends nicht mehr zu gebrauchen. Ich dachte eigentlich es geht gar nicht mehr viel mieser, aber Rockstar hat es dann irgendwie doch noch geschafft
    Die Funktion des zufälligen Beitretens geht überhaupt nicht mehr, weil es schlichtweg immer nur lädt und immer wieder neue Lobbies geöffnet werden, aber letztendlich nichts gestartet wird. Ich frage mich immer: Wieso schafft es ein derart großer Konzern wie Rockstar nicht mal ein vernünftiges Host-System zu entwickeln? Selbst in CoD läuft das Hosten von allem deutlich besser als in GTA.

    Eigentlich kann man nur hoffen, dass Rockstar noch ein Update veröffentlicht und das System grundlegend überarbeitet, damit es endlich besser wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?

Ähnliche Themen zu Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?


  1. Wetten nicht mehr Möglich ?: Hi Leute, ist euch etwas bekannt dass man nicht mehr wetten kann ? Ich habe bis gestern immer bei Rennen auf mich selbst gewettet um extra Geld...



  2. Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr?: Hallöchen zusammen, also ich habe in den letzten 2 Tagen nicht einen Geldtransporter gesehen. Wurden die rausgenommen? Weiß da jemand was oder...



  3. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..