Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?

Diskutiere Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Also ne volle Lobby für Rennen zu finden ist ja anscheinend unmöglich geworden Sauber Rockstar Wo es früher schon schwierig war aber mit ein ...



Thema: Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    kikke ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    12

    Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?

    Moin

    Also ne volle Lobby für Rennen zu finden ist ja anscheinend unmöglich geworden
    Sauber Rockstar
    Wo es früher schon schwierig war aber mit ein paar Tricks dann doch ging geht ja nun wirklich gar nichts mehr
    Hab echt die Schnauze voll
    Gerade versucht ne Renn Lobby zu finden , man kann ja nur noch auf Abruf gehn und dann kommt ja mal gar nichts
    oder eben immer dasselbe Rennen, was aber nie gestartet wird.


    Ist seit Tagen so , echt krass durchs Update alles versaut
    Selber hosten geht ja auch nicht mehr , kommt überhaupt keiner.

    Was habt ihr so für Erfahrungen , könnt ihr noch anständig Rennen fahren ?

    Kikke

  2. Anzeige
    Hallo kikke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    644
    Gab es denn vor dem Update sowas wie Renn-Lobbies? Hatte immer das Glück in ein mehr oder weniger volles Rennen zu kommen. Wenn ich selber Rennen gehostet habe, ist es jetzt wie vorher genauso schwer das Ding voll zu bekommen.

    Ich habe in letzter Zeit eher das Problem ein gescheites DM oder LTS zu bekommen. Ständig lande ich in so nem 1.000.000.000RP Hack oder 9.999.999$ & RP - Quatsch...

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Die Funktion "Schneller Job" im Handy entspricht "Job auf Abruf"



    Start/Online/Jobs/Schneller Job/Rennen fahren/ entspricht dem fehlendem Eintag im Handy .



    Start/Online/Jobs/Job spielen/ entpricht quasi Hosten. Allerdings kann es sein, das man in eine Lobby mit einem oder mehreren Spielern geworfen wird. Wenn das nicht erwünscht ist, einfach nochmal versuchen.



    Jetzt musst du nur noch Spieler mit etwas Niveau finden, denn:

    Die Sache mit dem 1.000.000.000RP Hack oder 9.999.999$ & RP - Quatsch will R* wohl gar nicht in den Griff bekommen, es gibt ja scheinbar auch genug Follower für den Mist. Aber damit plagen wir uns ja schon seit erscheinen des Editors herum.

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Einfach nen Unding das R* einem die Host Funktion genommen hat. Allein bei Missionen jetzt mal zusammen gemütlich zu starten kommt einem Spagat gleich.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Das ist mir aber auch aufgefallen. Ich fahr ja echt gerne Rennen aber mittlerweile ist es echt nervig. Früher hab ich immer übers Handy ein zufälliges Rennen gewählt. Wenn mir das dann nicht gefallen hat (z. B. Langstrecke 2, zu zweit, kein Verkehr und kein kontakt. Also 10 Minuten stumpf vollgas ohne Anspruch), dann hab ich halt verlassen und es nochmal versucht. Aber jetzt...

    Und das man nicht sieht, was es für ein rennen ist, ist auch schrott. Ich mag z.b. keine GTA-Rennen. Oder halt rennen ohne Kontakt. Ich ramm zwar niemand absichtlich aber ohne Kontakt ist irgendwie der Nervenkitzel weg.

    Erst gestern wieder dieses Phänomen. Schnelles Rennen übers Handy gestartet. Nach 30 Sekunden kam dann das Rennen "Pier Spruds" (oder so ähnlich) und dann halt wieder dieses "Lobby wird gefüllt".
    Binnen 15 Sekunden waren 18 von 30 Spieler gefunden. Das ist doch mal ne amtliche Zahl. Ich warte also auf den Start. In den folgenden 60 Sekunden fällt die Teilnehmeranzahl von 18 auf 1. Hey toll. Aus Spaß hab ich es laufen lassen. 5 Minuten und es passierte nichts.

    Okay. Hab ich die Sache wieder abgebrochen. Neuer Versuch. Schnelles Rennen über Handy. Nach 30 Sekunden... Na klar... "Pier Spruds". Lobby füllt sich rasent schnell. Lobby leert sich. Kein Start.

    Ich jetzt schnauze voll und Sitzung gewechselt. Schneller start übers Handy... → "Pier Spruds"

    Resignation, Wut, Enttäuschung.

    Konsequenz. Ich warte jetzt immer drauf, dass ich ne adäquate Einladung bekomme und trete dann dort bei. Selber Hosten ist einfach ein Krampf

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Sehr schade das nun auch noch die Rennen davon betroffen sind.

    Ich verstehe einfach nicht wie Rockstar so dumm sein und ein vorher gut funktionierendes System so verschlechtern konnte. Völlig hirnlos und an den Wünschen der Spieler vorbei.

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich befürchte, R* wollte das füllen der Lobbys verbessern. Leider mal wieder vergeigt, das ganze.

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Ja, aber komplett.

    Okay, klar hat es früher manchmal etwas länger gedauert bis man die Lobbies zufriedenstellend voll hatte aber man konnte hosten wie man wollte. Und ich habe mir vor dem Hosten immer erst angeschaut mit wievielen Spielern ich überhaupt auf der Map war. War die Map voll hatte ich auch oft eine gute Beteiligungsquote der Spieler an meinen Rennen. War die Map fast leer habe ich gar nicht erst gehostet sondern erst eine neue Sitzung gesucht bis ich eine hatte die gut frequentiert war.

    Mit etwas Mühe und Geduld war es fast immer möglich das man eine zufriedenstellende Teilnehmerzahl hatte. Aber das jetzt ist doch gar nichts mehr. Habe im Moment auch gar keinen Bock mehr auf Rennen weil das einfach tierisch nervig ist.

    Jeder hat nunmal seine Rennvorlieben und mit dem Selber-Hosten konnte man es sich so basteln wie man wollte. Das ist jetzt alles viel schwieriger.

  10. #9
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Das Problem ist meiner Meinung aber auch, dass es einfach zu viel Vielfalt gibt: 4 (bald 5) Plattformen, tausend Spielformen mit hunderten Varianten und ebenso viele verschiedene Vorlieben. Vielleicht ist es einfach auch irgendwann zu viel?

    Ich merke das immer, wenn man bei den Tageszielen was bestimmtes spielen muss: dann reicht es z.B. nicht "nur" ein Capture zu spielen, sondern eine bestimmte Capture-Variante. Dann muss man 1) jemanden finden, der Lust auf Capture hat, 2) muss er Lust haben auf diese Capture-Variante, 3) muss er mit den jeweiligen Spieleinstellungen (Waffen, Dauer,...) einverstanden sein usw. usf. ...

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ...und nicht vergessen: Heisten ist ja unheimlich angesagt zur Zeit.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?

Ähnliche Themen zu Rennen fahren seit letztem Update nicht mehr möglich?


  1. Wetten nicht mehr Möglich ?: Hi Leute, ist euch etwas bekannt dass man nicht mehr wetten kann ? Ich habe bis gestern immer bei Rennen auf mich selbst gewettet um extra Geld...



  2. Seit Update 1.15 keine Geldtransporter mehr?: Hallöchen zusammen, also ich habe in den letzten 2 Tagen nicht einen Geldtransporter gesehen. Wurden die rausgenommen? Weiß da jemand was oder...



  3. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..