Welcher Autotyp und wieso?

Diskutiere Welcher Autotyp und wieso? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag euch allen ich möchte hier mal etwas fragen:Welcher ist euer Lieblings Autotyp (Gelände,Coupé etc.) Ich persönlich bin ein voller Muscle-Car Fan. Diese tief ...



Thema: Welcher Autotyp und wieso?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48

    Welcher Autotyp und wieso?

    Guten Tag euch allen ich möchte hier mal etwas fragen:Welcher ist euer Lieblings Autotyp (Gelände,Coupé etc.)
    Ich persönlich bin ein voller Muscle-Car Fan. Diese tief dröhnenden Motoren und das Monströse aussehen.

    Was ist euer Lieblings Autotyp?
    Oder was geht garnicht?

  2. Anzeige
    Hallo Floh2802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Bin da ganz bei dir, Muscle Cars machen für mich optisch am meisten her und machen beim fahren einfach Spaß Der Sound ist bei den meisten natürlich auch Klasse

    Was für mich am wenigsten geht sind die Motorräder. Habe kein einziges in der Garage stehen und meide so gut es geht alle Rennen mit Motorrädern. Liegt zum einen daran dass ich im Real Life schon nichts mit denen anfangen kann und zum anderen dass ich zu schlecht damit umgehen kann als dass ich nicht ständig draufgehe beim fahren

  4. #3
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich benutze meist das Fahrzeug, das für eine gegebene Aufgabe am besten geeignet ist. Das sind in vielen Fällen natürlich der gepanzerte Kuruma oder der Insurgent, die auch beide tolle Fahrzeuge sind, mit denen man über den reinen Nutzen hinaus auch viel Spaß haben kann. (Und der Kuruma-Sound ist sowieso klasse.) Aber wenn es nach Fahrzeugklassen geht:

    Ich liiiiebe Motorräder, vor allem meine wunderschöne Hakouchu. Im Moment habe ich sieben Motorräder auf meine Garagen verteilt, weil eine Garage ohne mindestens zwei davon für mich einfach nicht funktioniert. Wenn man mit den Dingern umgehen kann, sind die Fahrspaß pur. Man ist verdammt schnell unterwegs und vor allem bei Ausfahrten mit der Hakouchu, Bati oder Ruffian ist jede niedrige Mauer oder ähnliches "Hindernis" mit einer leuchtenden Neonreklame "Möglicher Riesen-Stunt hier" versehen.

    An zweiter Stelle kämen dann die dicken Gelände-Trucks, mit denen man sich so schön über Stock und Stein und durch Flüsse wälzen kann. Außerdem ist es auch mal eine Abwechslung zum Motorrad-durch-den Verkehr-Schlängeln, wenn man irgendwelche im Weg befindlichen Autos einfach mal ein Stückchen beiseiteschieben kann. Vor allem Dubsta 6x6, Guardian und Bodhi finde ich einfach optisch, akustisch und performancemäßig sehr gelungen. (Der Bodhi reicht mir aber auf Trevor. Ist eh mein Lieblingscharakter im Single Player.)

    Erst danach finden sich noch andere Spaßfahrzeuge wie beispielsweise der Casco und der Dominator, die beide einfach richtig schick sind und dazu noch einen fiesen Sound haben. Da kann ich jetzt aber insgesamt keine ganze Fahrzeugklasse mehr besonders hervorheben.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Echt jetzt Marco? Das ist aber schade. Wir hatten nämlich schonmal mit einem Motorrad-LSR geliebäugelt. Aber da wirst du wohl offensichtlich nicht so begeistert von sein.

    Aber Hey, jedem das Seine (Darf man das eigentlich sagen oder ist das politisch nicht "en vouge"?)

    Meine Lieblingsklasse ist.....

    Trommelwirbel....

    Motorräder. Badum Tzzz. Also Rennmotoräder. Ich hab letztens meine Bati (bestes Motorrad überhaupt) mal mit Mattschwarz verziert und bin derb begeistert. Dank den neuen Heist-Outfits lässt sich auch ne schöne Motorrad-Kombi zusammenstellen und der mattschwarze Helm tut sein Übriges.



    Ich kenn aber leider viel zu viele, die Motorräder nicht mögen. Dabei gibt es nichts geileres als mit Topspeed durch den Verkehr zu hacken. Gelegentliche, ungewollte Absitzer gehören nunmal dazu. Ansonsten...

    Reihenfolge gleich Rangfolge:

    1. Motorräder
    2. Alle Arten von Luftfahrzeugen (gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber die benutz ich nunmal so gerne)
    3. Supersportwagen (Ja ich weiß. Die alte Kamelle wieder, aber ich liebe meinen Zentorno)
    4. Limousinen (Der Jackal ist mein Liebling)
    5. Musclecars (Wobei ich den Sabre dem Dukes vorziehe)
    6. Kompaktwagen (Ja auch die fahr ich gerne mal. Besonders meinen Issi, der eigentlich ziemlich fett rüberkommt und aufgrund des dezenten Äußeren nicht immer sofort als getuntes Auto erkannt wird)
    7. Sportwagen (das Schlusslicht der Reihe. Die fahr ich eigentlich nur im Rennen)


    Was für mich gar nicht geht, sind Klassiker. Ich weiß... AUFSCHREI!!!!! Aber ich werd mit den Dingern nicht warm. Die Optik von alten Autos kratzt mich nicht so sehr. Und wer mit der Optik nicht zufriedengestellt wird, findet in Klassikern meistens (nicht alle) nur Autos mit beschissener Fahrphysik. Meine Meinung. Da ist mir modern lieber.

    Edit: Dank Locce werd ich mir wohl auch mal ne Hakouchu zulegen. Im Topspeed soll die ja schneller sein, als die Bati. Aber ob das die Wendigkeit wettmacht. Wir werden sehen.

  6. #5
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Muscle Cars

  7. #6
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Echt jetzt Marco? Das ist aber schade. Wir hatten nämlich schonmal mit einem Motorrad-LSR geliebäugelt. Aber da wirst du wohl offensichtlich nicht so begeistert von sein.
    Ach dabei sein ist alles Ich werde auch mit den Supersportlern nicht so richtig warm und fahre trotzdem mit Ist aber ein anderes Thema und sollte man mal im dafür passenden Thread diskutieren

  8. #7
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ich hab mit regelmäßigen Abständen immer andere Lieblinge.
    Im Moment bevorzuge ich den Manana und die Inovation.

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Meine Lieblingsfahrzeuge sind in der Regel die Fahrzeuge die auch einen schicken Sound haben. Neben meinen Supersportlern Zenti und Turismo finde ich daher noch meine Muscles, meinen Casco, meinen Ocelot und meinen Panzer-Kuruma toll.

    Danach folgt dann der Insurgent den ich von der Optik auch sehr mag und meine Limos wie Schafter etc.

    2 Motorräder hatte ich auch mal aber im Moment ist keine mehr im Stall denn ich habe sie wieder verkauft.

    Mit Klassikern kann ich auch nichts anfangen, außer mit Glendale und dem schon aufgeführten Casco.


    PS: Ein "must have" wegen des Sounds ist auch noch der Carbonizare, der wird als nächstes Auto gekauft.

  10. #9
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Lieblingsklasse ist bei mir definitiv die Sportwagen-Klasse. In erster Linie der Massacro, da er sich einfach nur genial fährt und nicht bei jeder Bodenwelle sofort abhebt und ausbricht. Finde das Auto lässt sich einfach am besten kontrollieren.

    Optisch gefällt mir allerdings die Muscle-Car Klasse am besten, allein durch die verschiedenen Modifikations-Möglichkeiten...

  11. #10
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Ich würde mich auch auf keine spezielle Klasse festlegen. Ist je nach Situation unterschiedlich, jedoch fahre ich meist mit meinem Entity, in der Garage stehen aber auch ein Dubsta, ein Motorrad und mehr. Nur Klassiker sind auch nicht so meins, ausgenommen ein paar schicken Teilen Kaufen muss ich mir unbedingt mal ein schickes Muscle-Car mit fettem Sound

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Welcher Autotyp und wieso?

Ähnliche Themen zu Welcher Autotyp und wieso?


  1. Welcher war für euch der beste GTA Teil ?: Hallo Community, welcher war für euch der beste GTA Teil den ihr je gezockt habt? Bitte macht auch bei der Umfrage mit. :) Meine 3 Favoriten: ...



  2. Zu welcher Uhrzeit erscheinen die DLCs ?: Wie gesagt ,um welche Uhrzeit erscheinen die Updates für gewöhnlich zum Download?



  3. Welcher Wagen kommt den der New Kids am nächsten? :): 5180 5181 Dieser Wagen halt :)



  4. Bei welcher Mission gibt's nun die meisten RP?: Hallo GTA-Forum, ich habe gestern ein paar mal SadD gemacht und die meisten RP die ich bekommen habe waren 2300 (zu viert) !!!! Also wo gibt's...



  5. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...