Schießen und Ausdauer trainieren ??

Diskutiere Schießen und Ausdauer trainieren ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Kurze Frage wie kann ich Schießen und Ausdauer auf 100 trainieren ? Hab mal versucht zum Schießstand zu gehen für den Schießen-Skill und ...



Thema: Schießen und Ausdauer trainieren ??

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    Schießen und Ausdauer trainieren ??

    Hallo Leute,

    Kurze Frage wie kann ich Schießen und Ausdauer auf 100 trainieren ? Hab mal versucht zum Schießstand zu gehen für den Schießen-Skill und bin oft Fahrrad gefahren um Ausdauer zu bekommen aber beides funktioniert nicht so ganz also es wird nicht mehr wäre Prima wenn jemand dafür was wüsste.
    Danke im Voraus

    Mfg mcravelx3

  2. Anzeige
    Hallo mcravelx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Moin,

    es dauert Online wesentlich länger als im Singleplayer die Balken voran zu bringen. Schießen trainierst Du am besten in den Überlebenskampf Missionen. Immer schön auf Headshots gehen, dann kommt der Balken schnell hoch. Ausdauer ging bei mir ganz nebenbei, Fahrradfahren oder Fahrrad-Rennen sind da bestimmt eine gute Idee.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Für die Ausdauer per Fahrrad, muss man locker mal 1 - 1,5 Stunden am Stück auf dem Fahrrad fahren, um die Skillz voll zu bekommen. 1% pro gefahrene Minute.
    Beim Schießen geht nichts über die Survival Missionen, wo man die Wellen überstehen muss.

  5. #4
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Letztlich kannst du Ausdauer und einen Schießwert im Überlebenskampf verbessern. Das es länger dauert als im SP ist normal. Denn du sollst ja nicht nach 2 Stunden durch sein. Aber so mit Level 20-30 hast du fast alle Werte voll.


Schießen und Ausdauer trainieren ??

Ähnliche Themen zu Schießen und Ausdauer trainieren ??


  1. Stärke und Schießen verbessern: Hallo, ich frage mich wie man die Stärke des Charakters verbessern könnte? Denn wenn man das erhöht hält man mehr schüsse von Gegnern aus und...