Rocken euch die Heists eigentlich ?

Diskutiere Rocken euch die Heists eigentlich ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wieviel Zeit habt ihr denn für die komplette Bruch-Serie benötigt?...



Thema: Rocken euch die Heists eigentlich ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wieviel Zeit habt ihr denn für die komplette Bruch-Serie benötigt?

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Inkl. Pausen ca. 7 Std.

  4. #23
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das ist wirklich strammes Tempo, Respekt.

    Was wäre denn passiert wenn ihr das hättet unterbrechen müssen? Zum Beispiel weil einer von euch kurzfristig etwas hätte erledigen müssen?

    Hätte die Unterbrechung dann zur Folge gehabt das euer Vorhaben geplatzt wäre? Oder hättet ihr auch zu einem anderen Zeitpunkt in gleicher Konstellation weitermachen können?

    Eins ist klar: Dem Heistleader muß natürlich daran gelegen sein die Brüche hintereinander straight durchzuziehen. Weil er ja sonst keine anderen Heists hosten kann. Besser gesagt - er kann schon aber wenn dann andere Mitspieler dabei sind dann ist der Bonus futsch.....

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also das Durchziehen der gesamten HEISTs mit dem der selben Teamaufstellung ist auf alle Fälle erforderlich. Am Stück muss jedoch nicht durchgezockt werden, sondern man könnte es auch locker auf 5 Tage oder 5 Wochen verteilen

    7 - 8 Stunden ist in einem eingespielten Team, aber eigentlich auch gut machbar. Länger als eine großzügige Stunde dauert eigentlich kein HEIST und gerade bei der CMC sollte es ja so oder so reibungslos verlaufen

  6. #25
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, man kann also unterbrechen, das ist schon mal gut.

    Aber wie macht man das denn mit dem ersten Heist? Da können doch nur 2 Spieler spielen....oder zählt der nicht mit und nur die 4 Haupt-Heists sind interessant?

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der erste zählt mit...

    ... beim ersten wird die Gruppe eben geteilt und Team A) sowie Team B) erledigen den HEIST Nummer 1 getrennt und später zusammen

  8. #27
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, super! Vielen Dank, Moe!

    Das macht dann natürlich Sinn.

  9. #28
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Mich rocken die heists überhaupt nicht,zumindest nicht mit randoms!ich habe die nur gespielt um die fahrzeuge freizuschalten.Ab und an spiele ich sie mit meiner crew aber in der regel hänge ich lieber im freemode ab.Ist interessanter[emoji2]

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nuja...

    streng gesehen sind es ja auch nur eine Hand voll "etwas" komplexerer Missionen mit ein paar netten Cutscenes, die aber im Grunde sehr gut umgesetzt wurden. Sie sind nicht wirklich schwer, jedoch ist es natürlich einfacher wenn man sich abspricht und machen glaube ich auch mehr Spaß wenn man sich nebenher auch unterhalten kann Dann hat man ab und an mal was zu lachen...

    Ohne die HEISTs hätte ich nicht diesen schönen Auftritt hier gehabt: (man achte auf die rechte Hälfte des Bildschirms)




    Letzten Endes bleiben die HEISTs jedoch Geschmacksache und ich chille auch lieber im FreeMode ab. Macht jedoch zwischendurch trotzdem immer wieder Spaß mal fix einen HEIST zu spielen, vor allem wenn Jemand knapp bei Kasse ist und man mal eben fix 900.000 zuschieben möchte in einer Stunde

  11. #30
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Ohne die HEISTs hätte ich nicht diesen schönen Auftritt hier gehabt: (man achte auf die rechte Hälfte des Bildschirms)
    Ah, sehr schön. Das habe ich bei dieser Mission auch schon mal so hinbekommen. Wobei ich das damals nicht überlebt habe.

    Seit dem gilt immer: erst über die Straße, dann schießen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Rocken euch die Heists eigentlich ?

Ähnliche Themen zu Rocken euch die Heists eigentlich ?


  1. [Xbox One] Suche permanent Leute um GTA Online zu rocken: Servus alle miteinander, ich bin permanent auf der Suche nach fähigen Mitstreitern und ih findet mich unter dem Gamertag: vago667 in diesem...



  2. Pegasus - wie funktioniert das eigentlich?: Hi, ich hab mich schon immer gefragt, wie das mit dem Pegasus funktioniert. Immer wenn ich da anrufe, sind alle Mitarbeiter im Gespräch oder es...



  3. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?



  4. Baut R* eigentlich nur scheiße?: Nabend zusammen, Nachdem die ersten aufreger wegen den geänderten Missionen vorbei war kommt nun der nächste aufreger. Die ersten kleinen...