Rocken euch die Heists eigentlich ?

Diskutiere Rocken euch die Heists eigentlich ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Von wegen fliegen wie ein Luftbalon... ... wir haben hier doch Beweise in Video und Standbild, dass ich höchst artistisch in Ninja-Style von LKW erfasst ...



Thema: Rocken euch die Heists eigentlich ?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Von wegen fliegen wie ein Luftbalon...

    ... wir haben hier doch Beweise in Video und Standbild, dass ich höchst artistisch in Ninja-Style von LKW erfasst werde, mich einkralle um Magix noch fix zu zu fingen, schneller als es der rote Blitz hinbekommen würde und anschließend noch gratis paar Meter per Anhalter mitfahre und mich am Ende wieder aufrappel und noch zurück rennen kann...

    In Fachkreisen nennt man das Stunt

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach hab ich garnicht erkannt, des war also Absicht?! [emoji23]

    Live's a game

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Rocken euch die Heists eigentlich ?

Ähnliche Themen zu Rocken euch die Heists eigentlich ?


  1. [Xbox One] Suche permanent Leute um GTA Online zu rocken: Servus alle miteinander, ich bin permanent auf der Suche nach fähigen Mitstreitern und ih findet mich unter dem Gamertag: vago667 in diesem...



  2. Pegasus - wie funktioniert das eigentlich?: Hi, ich hab mich schon immer gefragt, wie das mit dem Pegasus funktioniert. Immer wenn ich da anrufe, sind alle Mitarbeiter im Gespräch oder es...



  3. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?



  4. Baut R* eigentlich nur scheiße?: Nabend zusammen, Nachdem die ersten aufreger wegen den geänderten Missionen vorbei war kommt nun der nächste aufreger. Die ersten kleinen...