Rocken euch die Heists eigentlich ?

Diskutiere Rocken euch die Heists eigentlich ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich muß sagen, ich spiele wenig Heists da der Gewinn meist zu niedrig ist, zu viele Idioten rumrennen und man schlecht die Lobbys voll ...



Thema: Rocken euch die Heists eigentlich ?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Rocken euch die Heists eigentlich ?

    Also ich muß sagen, ich spiele wenig Heists da der Gewinn meist zu niedrig ist, zu viele Idioten rumrennen und man schlecht die Lobbys voll bekommt.

    Alles in allem gefällt mir der Fleeca Heist am besten. Zeitaufwand/Geld paßt, geht zu zweit zu spielen und macht Spaß. Ein wenig länger die Flucht und ne nen tucken mehr Vorbereitung und der Heist wär perfekt.

    Mir gefällt dieser komische Typ auch nicht der die meisten Heists koordiniert. Kommt rüber wie ein schmieriger FIB Fachidiot ohne Charme mit nerviger Art. Der typ hat irgendwie nix was ihn interessant macht.

    Generell find ich die Heists schon sehr geil aber die Umsetzung ist schwierig. Nicht immer aber meistens. Auch hätte ich mir einen Heist gewünscht wie den Endheist von der Story.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    Im Großen und Ganzen sind die Heists schon recht gelungen. Mit Randoms spiel ich nie, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

    Was ich schade finde, ist das manche Spielerein zu selten vorkommen.

    Im Fleeca-Job war ich echt begeistert, als das Hacken und das Schloss aufbohren zum ersten mal aufkamen. das aren echt nette gimmicks. Aber das kam mir zu selten vor. Hätte man auch öfter benutzen können. Sonst ist es ja eigentlich nur Ballern und gelgentlich etwas schleichen. Also das Gleiche Prozeder wie in jeder Missi. Vielleicht hab ich auch immer die falschen Rollen gespielt.

    In der Story bricht man ja auch einmal ins Humane Labs ein. Da wo Michael unter wasser das Gitter durchbrennt. Das war auch recht cool und hätte bestimmt auch noch reingepasst.

    Alles in Allem sind die Heists aber schon ganz cool. Wobei ich mal denke (wie gesagt Erfahrung fehlt hier) dass es mit einem festen Team aus Kumpels einfach mehr Spaß macht, als irgendwelche Trolle reinzuholen. Und bei dem was ich hier so lese, gibts davon ne Menge

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    In der Story bricht man ja auch einmal ins Humane Labs ein. Da wo Michael unter wasser das Gitter durchbrennt. Das war auch recht cool und hätte bestimmt auch noch reingepasst.
    Stimmt, das mit dem Gitter aufschweißen wäre noch cool gewesen. Aber die Taucherrei und das rumrennen mit den Nachtsichtgeräten bei Human Labs fand ich schon sehr gelungen

    Alles in allem machen mir die Heists Spaß. Sofern es mit der Absprache und Koordination hinhaut.
    Ab und zu kleinere "Mini-Games" wie bei Fleeca, Sniper-Missionen, Baller-Missionen mit Technical und Insurgeant (noch dazu siehts einfach klasse aus, wie man auf dem Technical hinten drauf steht), Flug-Missionen mit diversen Helis und Fliegern, oder aber auch einfach nur Rush-Missionen.
    Findes es auf jeden Fall abwechslungsreicher als normale Missionen - wobei man diese ja auch auf unterschiedlichste Arten spielen kann

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    586
    Aus benannten Gründen hätte ich es besser gefunden die Heists auf eine Teilnehmerzahl von 2 bis 4 zu benennen. Einen zweiten zu finden ist leichter als 4 Leute zusammen zu bekommen. Die Wartezeiten sind übel, wenn es überhaupt klappt. Oft kommt einer rein, sieht, daß es keine weiteren gibt und verschwindet wieder. Dafür hätte man die Beute je nach Teilnehmergröße entsprechend erhöhen können. (Vier Leute können halt mehr tragen als zwei.) Die Zwei-Mann-Vorbereitungen hätte man dann halt entsprechend hintereinander spielen müssen. Also beispielsweise zuerst in der Polizeistation die Pläne und anschließend den Casco besorgen.

  6. #5
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Für mich sind die Heists bisher das tollste was Gta Online zu bieten hat. Am meisten natürlich im Team mit der Crew und auch wenn ich über die Randoms oder Anfänger öfter mecker macht es trotzdem mit Ihnen noch mehr Spaß als die oft langweiligen und zu leichten Kontaktmissionen.

    Es ist einfach Spannender das nicht jeder immer zum selben Ziel hinrennt und versucht da irgendwie als erster durchzubashen damit er sich nicht langweilt während ein anderer das Fahrzeug oder die Drogen oder oder oder ... zum Abgabepunkt bringt. Jeder hat seine Aufgabe und man kann nur bestehen wenn diese auch von jedem Einzelnen bewältigt wird - man muss sich eben auch einfach mal auf jemanden verlassen können.

    Die Bezahlung finde ich auch voll in Ordnung, wenn man die Vorbereitungen mal als einzelne Missionen betrachtet ist ja die geringste Auszahlung irgendwo bei 15.000 - das ist schon mehr als bei den meisten normalen Missionen und am Ende bekommt man noch einen netten Bonus obendrauf wenn der Finale Heist geschafft ist.

    Ich werde an den Heists noch lange Spaß haben und freu mich schon wenn iiirgendwann vielleicht mal der ein oder andere neue dazu kommt.

  7. #6
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Aus benannten Gründen hätte ich es besser gefunden die Heists auf eine Teilnehmerzahl von 2 bis 4 zu benennen. .
    geht bei manchen missionen, aber eben nicht bei allen.
    aber ein, zwei zusätzliche 2-personen-heists wäre doch noch was...

  8. #7
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Warum sich über die die spieler Anzahl aufgeregt wird geht mir völlig ab ...War es doch von Anfang an bekannt und von *R so angekündigt etwas mehr das Crew Ding zu bedienen und wer keine Lust auf ne nette Crew hat (gibt's übrigens auch Haufenweise ) ja der halt Pech ....es wurde nun mal für die Crews gemacht ....

  9. #8
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    159
    Also ich bin absolut begeistert von den Heists.
    Natürlich wirken sie stellenweise etwas stumpf aber zum kohle machen usw perfekt.
    Man kann es nie allen rechtmachen das ist verständlich.
    Aber leider gibt es immer wieder Spieler denen nichts genug ist, kaum einer ist mit dem zufrieden was man hat es muß immer mehr sein. Diese Sorte Spieler ist auf dauer mit nichts zufrieden zu stellen. Damit machen sich die meisten das Spielerlebniss selbt kaputt.

    Ich finde das Rockstar einen sehr guten Job macht.
    Für mich ist GTA auch ohne Heists ein Paradies mit unendlichen Möglichkeiten.
    Ich freue mich für jeden der seine Spaß am Spiel hat, und ich bin mir sicher in nächster Zeit kommen noch viele tolle Updates die das ganze Perfekt machen.

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    Halten wir einfach mal fest, dass R* mit den Heists genau die Bombe geliefert hat, die alle erhofften. Ich hatte ja Bedenken, dass es wieder total gehyped wird und dann sind alle enttäuscht. Aber so wie es geworden ist muss man schon sagen "Chapeau", Liebe Rockis

  11. #10
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    aber ein, zwei zusätzliche 2-personen-heists wäre doch noch was...
    Damit hast du meinen Post auf den Punkt gebracht! Danke!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Rocken euch die Heists eigentlich ?

Ähnliche Themen zu Rocken euch die Heists eigentlich ?


  1. [Xbox One] Suche permanent Leute um GTA Online zu rocken: Servus alle miteinander, ich bin permanent auf der Suche nach fähigen Mitstreitern und ih findet mich unter dem Gamertag: vago667 in diesem...



  2. Pegasus - wie funktioniert das eigentlich?: Hi, ich hab mich schon immer gefragt, wie das mit dem Pegasus funktioniert. Immer wenn ich da anrufe, sind alle Mitarbeiter im Gespräch oder es...



  3. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?



  4. Baut R* eigentlich nur scheiße?: Nabend zusammen, Nachdem die ersten aufreger wegen den geänderten Missionen vorbei war kommt nun der nächste aufreger. Die ersten kleinen...