So eine Zeitverschwendung

Diskutiere So eine Zeitverschwendung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Daniel1981 So siehts aus. Auf den ollen alten Konsolen ala Ps3 läufts ja auch nicht besser. :^£ Der eine oder andere Ps3-Spieler wird ...



Thema: So eine Zeitverschwendung

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Daniel1981 Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Auf den ollen alten Konsolen ala Ps3 läufts ja auch nicht besser. :^£
    Der eine oder andere Ps3-Spieler wird dir da bestimmt wiedersprechen. Da läuft immernoch alles sauber und flüssig. Vllt nicht mit PS4 oder gar PC Grafik, dafür kostet ne PS3 auch nur 200€ und nicht 700-800€. Was man jetzt definitiv hinlegen müsste, wenn man sich nen PC kauft und GTA anständig zocken will.

    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Genau so und nicht Andreas
    Jetzt lass dochmal den Andreas in Ruhe XD

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    GTA für'n PC werde ich mir nicht kaufen, nur wg. dem Editor
    Ich auch nicht, aber es wäre soooo gut, wenn man diesen Editor für den Rechner hätte. Von mir aus Standalone ohne Spiel. Das würde wahrscheinlich eine Menge Zeit und Nerven sparen.

  4. #103
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geiler Thread,

    an einem Fallschirm Event hätte ich auch Interesse.

    Und den Ball werde ich jetzt auch versuchen in die Stadt zu bringe, den Fußball aus dem Abflussrohr.
    Fußball mag ich zwar nicht, aber challenge accepted

  5. #104
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie ich am 24.04 ja schon schrieb würde mich ein Skydive Event sehr interessieren,
    durch deinen Wunsch beim letzten Snapmatic Contest hatten wir ja jede Menge Spaß
    zusammen am, überm und manchmal auch im Mount Chiliad.

    Nun habe ich heute nochmals etwas alleine meinen Spaß an den Hängen des Berges gehabt
    und ein paar nette Filmchen aufgenommen, nicht alles perfekt aber ich wollt euch
    Fehlschläge nicht vorenthalten.
    Habe also 12 kurze Videos von heute zu einem verbunden und es hochgeladen.

    Ich hoffe ihr habt ähnlichen Spaß beim Video schauen, wie ich heute beim aufnehmen hatte.


  6. #105
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    womit ihr viel Zeit verbringt,
    Hätte man mich das mit Level 30 Gefragt.
    Dann wäre die Antwort gewesen RPs Bekommen . Ich wollte unbedingt so schnell es geht das schwere Scharfschützengewehr haben.

    Jetzt nervt mich der Neuzugang von RPs eher.

    Was ich gern mache: Mich einmischen wenn Ganze Meuten einen Low Level Spieler jagen. Wobei ich da des öfteren feststellen musste dass er es doch verdient hat gejagt zu werden

    Wenn ich mal wieder ein Kopfgeld bekommen habe "Dr Kimble auf der Flucht" spielen und mich mal in Tunneln, Höhlen, unter Brücken oder Häusern, Zügen oder gaaanz langweilig im Uboot zu verschanzen .
    Was da dann ankommt will nicht kuscheln soviel ist sicher

    Kopfgeld Kassieren und mir immer Neue Tricks überlegen es einzusammeln macht auch Laune.

    Low Levels beim hochleveln helfen und ein paar Tricks zu zeigen ist auch eine Abendfüllende Beschäftigung .

    Auf der Map rumfahren Musik hören überall reingehen, raufklettern und in Hinterhöfen nach interessanten Dingen suchen.

    Tagesziele mache ich auch sehr gerne und freue mich wenn ich sie nahtlos 1 Woche oder mehr geschafft habe.

    Dann noch bei Crewaktivitäten mitmachen.

    Langweilig ist es bis jetzt nie geworden

  7. #106
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So liebe Zeitverschwender,
    ich hab mir heute extra ein Skydive Capture gebaut um schnell wieder zu spawnen und diven zu können.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...?platformId=11

    Ein Stripper-Kumpel und ich hatten jetzt Stunden lang Spaß gehabt und ebend kurz vorm einschlafen gelang
    uns diese Meisterleistung des Timings!





    Jack, ich glaub so ein Bild wolltest du letztens machen, oder?!

  8. #107
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nicht schlecht. Capture wurde gleich mal geladen...

  9. #108
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Lass die Tage mal wieder zusammen diven gehen.

    Du kannst das Capture auch alleine mit einem oder mehreren Fremden starten.
    Stell auf Suden Death und dann ist die Zeit egal solange keine abgibt.
    Die Tasche schwebt über dem Alamosee, nur erreichbar mit dem Falschirm,
    und dann etwas fahren bis zum abgeben. Hatte vorgestern einen der es nach 25min
    endlich geschafft hatte die Tasche zu bekommen.
    In der Zwischenzeit hatte ich viel Spaß. Als Waffe hat man nur Handgranaten,
    eigentlich nur für den Suizid um wieder oben zu spawnen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

So eine Zeitverschwendung

Ähnliche Themen zu So eine Zeitverschwendung


  1. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...