So eine Zeitverschwendung

Diskutiere So eine Zeitverschwendung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In der Nähe vom Maskenladen! Aber leider auch nicht immer......



Thema: So eine Zeitverschwendung

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
  1. #21
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    In der Nähe vom Maskenladen! Aber leider auch nicht immer...

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von FKK Beitrag anzeigen
    Malross macht es genau richtig. Wir sind in Los Santos nicht um uns gegenseitig die Rosette zu flechten sondern es geht um Krieg meine Diggas.
    Das steht außer Frage, aber über das einsperren kann ein erfahrener Spieler nur müde lächeln...

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ähem, Ähem...

    Leute... Ich mag euch (bis auf einen eigentlich) alle. Also tut mir nen Gefallen und haltet die Backen. Klar lässt sich ein geübter Spieler nicht einsperren. Und BTW... Viel coller als sich durch Missionsbeitritte zu verpissen, ist immernoch: Stick festklemmen und fernsehen... oder sich was zu essen machen. Also quasi demjenigen, der auch vor dem Laden auflauert die Zeit stehlen. Wie dumm muss man sein, um 10-15 Minuten vorm Ammunation rumhängen nur um zu warten, das das potentielle Opfer rauskommt.

    Toll, jetzt habt ihr es wieder geschafft, dass ich mich auch dazu äußere.

    DARUM GEHTS HIER NICHT!!!!

    Ps.: Ich mag euch trotzdem.

    PPS: Nein meine gefühlten 3 promille haben damit ABSOLUT gar nichts zu tun

  5. #24
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay. Alleine für die Formulierung bekommst du ein "I like".

    Ich bin da ein bissl zu Stressressistent. Lags bringen mich da weit mehr auf die Palme. Wenn mich einer "beefen" will, hab ich entweder Crewmember in der Sitzung und rufe kurz "Alter, ***** ist jetzt fällig. Der geht mir dermaßen auf den Sack"

    Oder ich wechsle die Sitzung und geh wieder Fallschirmspringen. Ist entspannter.

    Ps.: Mit dem Fallschirmspringen kann man auch Leute trollen. Bsp: Ich im Heli auf maximaler Höhe über dem Mt. Chiliad. Kommt ein Jet und will mich töten. Ich springe ab und er sieht nur meinen Punkt auf der Map, der sich rasch von ihm wegbewegt. Ich schaffe es vom Mt- Chiliad bis zur Innenstadt ohne Fallschirm. Fast (wohlgemerkt "fast") schneller als ein Jet. Da glotzen se manchmal schon blöd, wenn se versuchen mich zu finden.

  6. #25
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    Fallschirmspringen! das 'richtige' sowie das 'falsche'.

    Benutz das 'richtige' mittlerweile zum Geld farmen, brauch dazu aber immer 2 Gegenspieler ( mittlerweile spielen aber irgendwie viele Fallschirm). setz immer 100 auf den, den ich glaube der 2. wird ( damit die wette auch stattfindet) und 10000 auf mich selbst. macht man mal schnell 4850 (für sieg) + 3900 reiner wettgewinn 8750 ocken für 2-3 min Arbeit.
    Hab gerade nen 86 Siege in folge run laufen, will die 100 auf jeden Fall zusammenkriegen. meine letzte niederlage war gg so ein russisches freakkid mit über 3500 siegen.

    Auch gerne spiele ich survival extreme. d.h. Survival allein und nur mit den fäusten/hieb- und stichwaffen bewaffnet, hab schon Welle 4 damit erreicht (maze bank ist dafür am besten) leider stören dann die helis. Spaß machts mir trotzdem, warum auch immer.

    In offenen Lobbies bin ich eher selten bis gar nicht, rege mich dann nur auf.

    Wenn ich Lust verspüre, Leute zu trollen, spiele ich Top Fun / Air Force Zero / Heiß / Fahrzeug-Deathmatch. Bin mit dem Jet ganz gut und habe mir angewöhnt die Gegner nur noch mit dem Bord Mg niederzumachen....ich liebe dieses völlig erschrockende 'What the f**k' wenn auf einmal steht, dass ich sie getötet habe, aber die das Raketen piepsen gar nicht gehört haben

  7. #26
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Bekanntermaßen zocke ja nach wie vor am liebsten T/DM, oder ich düse in der Gegend rum und schieße alles ab, was mir vor die Linse(!) kommt. Da kommt der Foto-Contest gerade recht. Manchmal werde ich auch genötigt, einen Heist mit der Crew zu spielen... naguuuuut.
    Selten springe ich in Random.-Heist herein, wenn eine Freischaltung winkt. Wenn es sich anbietet, am liebsten in die Fleeca-Abschluß als Fahrer. Dieses beknackte PacMan-Hacken hasse ich. Da kann man einen alten Zocker-Hasen wie mich schon lange nicht mehr mit beeindrucken.

    Neuerdings verhackstücke ich Videoclips aus den DM usw., um Actionbilder per Screenshot mit dem Handy/Smartglass zu erstellen. Dabei kommen dann aber auch Tricks wie Bildbeschnitt oder andere "Werkzeuge" zum tragen, die das Bild hübscher machen. Ein Meme daraus zu erstellen, ist auch ganz lustig. Beispiel gefällig? http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...tml#post131542


    Freemode ist wegen der NPC-Idioten-Cops nicht unbedingt mein Fall. Nach 10 Min. PoliceCar-Sirene krieg ich ne Krise und hau ab. Aber ich habe festgestellt, das es Trolls zur Weißglut bringt, wenn man sie mit Pussymodus trollt. Ich meine damit nicht Angreifen und dann in den PM, sondern im Gegenteil: Ich werde offensichtlich angegriffen, z.B. gepanzerter Kuruma, mit 2 Trolls besetzt, und ich gehe im letzten Moment in den PM. Dann lassen sie (fluchend) ab, verschwinden. Ich wieder raus aus dem PM, das Spiel beginnt von vorn. Meine bevorzugte Geste: Stinkefinger. Was man sich da anhören kann... lol. Bester Spruch bisher: "Wir respektieren dich erst, wenn du aus dem PM rausgehst und dich verteidigst." Ist schon klar, zwei gegen einen, im Panzerwagen. Die Blamage erspare ich denen doch gern. Ausserdem löhne ich nicht gern für solch' Deppen. Dabei habe ich weder um einen Kampf gebeten, noch habe ich deren Respekt nötig, was ich den Dödels auch mitgeteilt habe. Nach einem kleinen Wortgefecht habe ich dann mit dem Satz "Ich diskutiere nicht mit Minderjährigen" die Farce beendet, was den Mitte-Zwanzigern wohl besonders ans Herz ging... lol

    Wenn ich auf Krawall gebürstet bin, ist der PM natürlich ein nogo, aber wenn "i mei Ruh will" (meistens der Fall), lauf ich seit der Panzerwagen/Jetplage usw. oft im PM herum. Warum soll ich jedes mal in den Solomodus und dann zurück in die Invite-Session, wenn R*doof solch schöne Funktion eingebaut hat?

    Zeitverschwendung ist für mich, wenn ich in tote Jobs joine inkl. der langen Wolkenreise, wenn die Server oder was weiß ich, wer da mal wieder mal dicke Backen macht. Gestern war seit langem wieder mal so ein Tag.


    oh... das reicht wohl erstmal.

  8. #27
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Fußball am Strand, das müssen wir mal testen fetzt

  9. #28
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Also das würde ich auch mal austesten....nur - hier stand ein paar Beiträge vorher das man sich Tore basteln kann. Wie soll das denn bitte gehen?

    Der Char kann ja keine Gegenstände anfassen, also z.B. aus Handtüchern, Taschen, Klamotten oder anderen Utensilien Tore bauen. Frage mich wie das gehen soll....

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich stecke mein Tor mit Annäherungsminen ab XD

  11. #30
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Bei dir möchte ich kein Torwart sein!

    Für das Tor: einfach zwei markante Punkte suchen durch die der Ball muß. Ist ja nicht so, daß man sich ein 50x10 Meter großes Spielfeld absteckt. Und fest schießen geht, außer mit Hilfe der Schrotflinte, auch nicht. Wie schon gesagt man eiertänzelt mehr oder weniger zu zweit um den Ball und irgendwann ist er im Tor. Also sollten die beiden Torpunkte auch nicht zu weit auseinander liegen. Zu zweit haben wir ein halbes Volleyballfeld genommen. Und hey, sobald hier jemand postet es wäre absolut sinnloser Mist: bedenkt den Thread-Titel!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

So eine Zeitverschwendung

Ähnliche Themen zu So eine Zeitverschwendung


  1. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...