So eine Zeitverschwendung

Diskutiere So eine Zeitverschwendung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vorab: Sollte so ein Thread schon existieren, bitte ich um kurze Rückmeldung Worum geht's? Die Meisten von uns haben ja mittlerweile ein stattliches Level erreicht ...



Thema: So eine Zeitverschwendung

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108
  1. #1
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471

    So eine Zeitverschwendung

    Vorab: Sollte so ein Thread schon existieren, bitte ich um kurze Rückmeldung


    Worum geht's?

    Die Meisten von uns haben ja mittlerweile ein stattliches Level erreicht und sind jetzt nicht mehr so begierig darauf, ständig RP und $ zu farmen. Trotzdem verbringen wir immernoch Stunden in GTA Online. Nur womit?

    Mich (und vielleicht auch noch ein paar andere) würde interessieren, womit ihr viel Zeit verbringt, was ursprünglich vielleicht gar nicht so vorgesehen war. Was macht euch Spaß, bringt euch aber so gesehen keinen spielerischen Fortschritt? Salopp gesagt, Zeitverschwendung eben. Wobei es ja keine Zeitverschwendung ist, wenn man Spaß daran hat.

    Ich hab je schon gehört, dass es Leute gibt, die bis zu einer 1/2 h aufwenden, nur um ein ordentliches Foto zu schießen. Sowas find ich ziemlich geil.

    Auch Rock-Crawling hab ich schon gelesen.


    Schreibt doch einfach mal, womit ihr eure Zeit so "verschwendet" wenn ihr Langeweile habt. Gern auch mit Foto oder Video. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen eine Anregung dabei auch mal etwas Zeit zu "verschwenden". Ich bin gespannt.

    Ps.: Ich dürft das ruhig auch ein bisschen als Selbstdarstellung nutzen. Ich mache diesen Thread schließlich auch nur, um euch zu zeigen, was für ein toller Typ ich bin und was ich alles Tolles kann. ;-)

    (Anm.: Bitte kein Geflame. Auch wenn jemand einfach nur gerne wandern geht, ist das seine Sache)



    Ich würde ja direkt mal anfangen. Wer mich allerdings schon kennt, kann den Rest getrost überspringen. Ihr wisst ja eh was jetzt kommt.

    FALLSCHIRMSPRINGEN!!!!

    Ja ich liebe es. Wie Midnite schon andeutete: Es gibt nichts entspannenderes, als mit 0,5 mach in 1 Meter Höhe den Berg runterzuscherbeln. Und dabei nicht zu sterben. Ich habe wie schon mehrfach erwähnt rund 1000 Fallschirmsprünge auf der Uhr. Wobei ich fast immer am Mount Chiliad springe. Zum ersten gibt es da schöne, lange Lines für geiles Proximity Flying, zum Anderen ist in fast jeder richtung ein Heli zu finden um das ganze zügig zu wiederholen.

    Ich habe ja auch schonmal 1-2 Videos gemacht, nur um ein paar Leuten mal zu zeigen, was Proximity Flying eigentlich ist. Und vor allem, was in GTA alles möglich ist. Man braucht keinen Wingsuit. Die Physik erlaubt das auch so. Man muss nur wissen wie.

    Wers noch nicht kennt, hier ein Beispiel:

    https://www.youtube.com/watch?v=ebE0yolEm2s


    Und nachdem ich den Mount Chiliad jetzt schon ziemlich ausgelutscht hab, bin ich letztens über einen neuen Spielplatz gestolpert. Eine echt geile Villa in den Tongva Hills. (Sowas müsste man kaufen können) Die Villa ist nicht nur architektonisch sehr geil, sondern auch so schön am Hang gelegen, dass sie zum Bombing geradezu einläd. Bäume und Balkone zum durch- bzw unterfliegen. Und durch den recht flachen Abhang auch technisch ziemlich anspruchsvoll.








    Einziger Wermutstropfen ist die recht große Entfernung zum nächsten Heliport. Ist man also allein unterwegs gehen schonmal 5 Minuten nur für die Vorbereitung drauf, nur um dann 15 Sekunden Nervenkitzel zu haben. Zeitverschwendung eben. Aber das ist es mir wert.

    Sollte ich irgendwann mal sowas wie ein Fallschirmevent machen, ist diese Location auf jeden Fall dabei.

    Und natürlich hab ich auch von meinem neusten Spielplatz gleich mal ein Video gemacht. (Mit dem schönsten Fail, den ich seit langem hatte)




    Also Leute. Zeigt uns eure "Lieblingszeitverschwendung"



    Alter Jack, du Poser. Den Riesentext liest doch eh keiner.

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Na dann habe ich hier was für dich: GTA V Skydiving Stunts, Brought To A New Level

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Hmm. Kenn ich schon. Und auch wenn die Argumentation in GTA total fehl am Platz ist, aber...

    Ich mags eher realistisch.

  5. #4
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Also erstmal wollte ich sagen, dass du dir sehr viel Mühe, beim Erstellen dieses neuen Threads und der Vorstellung deines GTA Hobbys, gemacht hast.
    Ansonsten sehen deine Fallschirmsprünge auch ziemlich irre aus. Es hat sicher ziemlich lange gedauert bis du das Fallschirmspringen so perfektionieren konntest.

    Ich bin eigentlich eher der Typ der Spieler, der gerne öffentliche Lobbys aufmischt. Vornehmlich zu Fuß ohne Panzer, Jets oder Helis und am meisten Spaß macht es mir, wenn ich es schaffe andere zur Weißglut zu bringen. Am Witzigsten wird es nämlich immer noch, wenn man mal wieder hasserfüllte Sprach- oder Textnachrichten bekommt Dabei versuche ich auch mit den Waffen zu variieren und nicht bloß alles mit dem Spezialkarabiner und der Sturmschrot umzunieten.

    Immerhin habe ich mir so auch die LSPD Lackierung für die Minigun und jetzt auch bald für die Panzerfaust freigeschaltet. Ich versuche dabei auch für andere Waffen, die man sonst nicht so viel nutzt, noch ein paar Lackierungen freizuschalten. Ansonsten gucke ich auch immer mal in öffentlichen Lobbys nach mehreren Spieler aus einer Crew, um mich dann mit mehreren anzulegen, weil es dann mehr Spaß macht.

    Dabei ist für mich aber die wichtigste Grundregel, dass ich den Passivmodus überhaupt nicht nutze und dann doch eher die Lobby verlasse, als mich auf passiv zu stellen. Meine Munitionskosten liegen auch täglich immer so bei ca. 30.000, aber manchmal kann es auch ein bisschen mehr werden.

    Wahrscheinlich habe ich mich jetzt hier als der verhassteste Typ Spieler geoutet, weil ich auch gerne die Leute über den Haufen schiesse, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen oder einen nur nett anhupen, aber so bin ich halt in öffentlichen Lobbies

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Ich bin zwar kein "Zeitverschwender" sondern jage wenn ich zocke bisher fast ausschließlich der Kohle hinterher aber die Fallschirmsprünge sind grandios. Ganz großes Kino, Jack, das ist super!!!!

  7. #6
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ich halte immer die Augen offen nach Sprüchen an Hauswänden. Oder besser gesagt, nach allem was von R* gemacht wurde, was aber keinen Sinn für das gameplay oder so macht. Sprüche, Werbung, Easter Eggs. Halt die Kleinigkeiten die GTA, meiner Meinung nach, so besonders machen. Oder ich halte auch immer ausschau noch Hinterhöfen und Gassen, die ich vermeintlich noch nicht kenne. Die Dächer von LS erkunde ich auch ganz gerne (ohne Heli naturlich).
    Neulich hat mich ein Cop, während er mit einer Pumpgun auf mich schiesst, angebrüllt " I kill for my liiiviiing". Ich hab mich so weggelacht Naja die Kleinigkeiten halt.

    Ansonsten versuch ich mir das Autofahren so anspruchsvoll wie möglich zu machen. Zbs. fahr ich seit einigen Tagen fast nur noch auf Gehwegen oder abseits der Straßen. Ist einfach ne abwechslung

  8. #7
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich drehe nebenbei n Film mit paar Jungs

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich verbringe sehr viel Zeit im Editor wenn ich mal keine Lust auf Rennen fahren habe

  10. #9
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Ich spiele gta online um mir endlich die ganzen Lambos zu kaufen ich sammle lambos will sie alle haben von alt bis ganz neu.
    Ich lackiere auch gerne die autos immer in unterschiedliche farben dazu brauch man geld und die missionen zu spielen macht richtig spaß. Ich ärger in letzter Zeit auch gerne spieler mit dem Insurgent provoziere sie so das sie meinen insurgent mit dicken chrome felgen kaputt machen und dann 16.000$ zahlen müssen und an der mission ja kaum geld verdienen das ist auch immer lustig wenn sie dann das game verlassen und ich 27.000$ + mache inclusive die sprachnachrichten die ich dann bekomme sind immer ganz lustig anzuhören.

    sonst cruise ich gerne durch die stadt und ärger leute fahre zum bsp an die tür von ammu nation wenn da einer drin ist und lass ihn nicht mehr raus manchmal werfe ich auch noch 1x tränengas rein und räucher ihn aus wenn ich dann einfach die tür zuparke mit meinem insurgent

  11. #10
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    So ein Brutaler Knechter krasser Plan!!!


    Death is Certain Life is Not

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

So eine Zeitverschwendung

Ähnliche Themen zu So eine Zeitverschwendung


  1. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...