Update 18.10. ? (PS3)

Diskutiere Update 18.10. ? (PS3) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte schon ...



Thema: Update 18.10. ? (PS3)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244

    Update 18.10. ? (PS3)

    Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte schon ja Top, dann ist das neue Patch draussen!?

    Als das fertig war und ich das SPiel gestartet habe, konnte ich aber keinerlei veränderung feststellen!? Weder das Geld von R* noch sonst irgendwas!?

    Jetzt meine Frage, war das nur ein PSN Update oder doch von GTA?
    Hab nicht richtig drauf geachtet, was ich da gereade genau Aktualisiere

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Hat sich erledigt...

    Nur zur Info: GTA 5: Patch 1.04 für PS3 zum Download - 500.000 US-Dollar wohl in Kürze

    War das neue Patch, allerdings kommt das Geld erst später

  4. #3
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Hab den Patch gerade gezogen. Allerdings ist kein Geld dabei gewesen.

  5. #4
    Gast Gast
    Lese mal über dir @SBSTR

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  6. #5
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Lese mal über dir @SBSTR

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Das hast du doch editiert

  7. #6
    Gast Gast
    Ach Gott, heute ist nicht mein Tag.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


Update 18.10. ? (PS3)

Ähnliche Themen zu Update 18.10. ? (PS3)


  1. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  2. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...



  3. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...



  4. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...



  5. Autoliste Update und Protagonisten TOT: Wir habe aus verlässlicher Quelle erfahren das Franklin am Ende des Spiels bei einem Hinterhalt getötet wird wie öhnlich wie bei RDR kann man später...