Rockstar Key zu Steam Key konvertieren

Diskutiere Rockstar Key zu Steam Key konvertieren im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich habe mir über ein Keystore (ROW Version, daher alles ganz legal) bestellt und ein Key bekommen, den man über die Rockstar Site aktivieren ...



Thema: Rockstar Key zu Steam Key konvertieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AmeRiZe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4

    Rockstar Key zu Steam Key konvertieren

    Hi, ich habe mir über ein Keystore (ROW Version, daher alles ganz legal) bestellt und ein Key bekommen, den man über die Rockstar Site aktivieren kann.

    Da aber die meisten Leute bei mir über Steam spielen, wollte ich wissen ob es möglich ist das Spiel, wie bei Planetary Annihilation für Steam zu konvertieren, damit ich es darüber laden und joinen kann?

    Und nein, ich mein nicht die Option "Steam-fremdes Spiel hinzufügen"

    Freue mich über jede Antwort.

  2. Anzeige
    Hallo AmeRiZe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Rockstar Key ist Rockstar Key. Wenn du dir so einen gekauft hast kannst auch nur über Rockstar Server Laden.

  4. #3
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Hm. Klasse. Das ist dann die Antwort die den Gau perfekt macht.

    Rockstar Server....
    damit hat sich dann die Frage: "kann ich das je spielen" erledigt.

  5. #4
    AmeRiZe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4
    Habe es über Gamesplanet Server geladen (mein Keyseller)

    Wenn ihr es mir nachweisen könnt, dass ihr es gekauft habt, bin ich gerne bereit euch die DL-Links zu geben.


Rockstar Key zu Steam Key konvertieren

Ähnliche Themen zu Rockstar Key zu Steam Key konvertieren


  1. Steam umgehen????: Hallo,ich weiß nicht ob man das hier fragen darf, aber ich versuche es mal! Ich würde gerne wissen, ob man steam bei dem Spiel "Serious Sam 3 Bfe"...



  2. Job bei Rockstar: Wer von euch könnte sich vorstellen später mal bei Rockstar Games zu arbeiten, oder wenigstens mal dort ein Praktikum zu machen??? :-D Gesendet...