Wie bekomme ich den Insurgent?

Diskutiere Wie bekomme ich den Insurgent? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin mir ziemlich sicher das du nur das Finale spielen musst um den Insurgent freizuschalten. Mit besten Grüßen YiinxZ Sent from a smartphone...



Thema: Wie bekomme ich den Insurgent?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich bin mir ziemlich sicher das du nur das Finale spielen musst um den Insurgent freizuschalten.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Eines ist mal klar, den gibt es im humane labs heist erst nach Beendigung des Überfalls und nicht eher.

  4. #13
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich weiß das Thema ist Aspach, aber es gibt ja immer noch Frischlinge die es interessiert.

    Den ganzen Humane Labs Überfall habe ich noch nie gespielt. Gestern habe ich mich einem angeschlossen, den ich vorher als Mitarbeiter beschäftigt hatte, der den EMP/Hydra Klau gehostet hatte. Die eine Mission reicht immerhin schon aus um die Hydra danach freizuschalten (natürlich abgeschlossen und ohne das man unebedingt der Host ist), als ich ihn fragte ob der komplette Überfall gemacht werden muss um den Insurgent freizuschalten sagte er mir das er auch nur das Finale mitgezockt hat um ihn zu bekommen und er gestern auch das erte Mal den kompletten Überfall machen wollte. Also scheint wohl doch nur das Finale zu reichen.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    kann gut sein, dass das Finale auch abwärts kompatibel zu den Vorbereitungen ist und den Rest dann freischaltet... müsste man mal testen, was passiert wenn man nur das Finale spielt, ob man dann ALLE Fahrzeuge der Vorbereitungen bekommt...

    ... es war aber auch so, dass man bei Humane Labs selbst bei den Vorbereitungen -nicht- alle Fahrzeuge sofort erhielt... Hydra, bekam man wie du schon schriebst nach der Hydra-Mission, aber bei irgend einem Fahrzeug (kann der Insurgent gewesen sein) gab es diesen nicht gleich am Ende, sondern erst ganz am Schluss. (Wobei da das Finale alleine wohl wiederum ausreichend wäre höchstwahrscheinlich)

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Da ich als "Noch-nicht-alle-Heists-absolviert"-Spieler selbst betroffen war, kann ich bestätigen, dass man den Insurgent tatsächlich erst nach dem entsprechenden Heist-Finale freischalten kann.

  7. #16
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Sicher? Kann mich nicht erinnern jemals das Finale vom Human Labs gespielt zu haben, aber ich habe definitiv einen Insurgent in der Garage stehen.

  8. #17
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Den Insurgent schaltet man wärend des Human Labs Heist frei. Ich glaube nachdem man den Abschnitt gespielt hat wo man den Insurgent bei Human Labs in der Garage platzieren muss.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Kann sein, dass das mittlerweile geändert wurde, aber als ich damals den Insurgent haben wollte, musste ich das Humane-Labs-Überfall-Finale spielen. Allerdings muss man ja auch keine Rennen mehr gewinnen, um Tuning-Teile freizuschalten, da würde es mich nicht wundern, wenn man jetzt auch einfacher an die Heist-Fahrzeuge kommt...

    Nachtrag:

    Gerade nochmal nachgeschaut: Insurgent (V) | GTA Wiki | Fandom powered by Wikia

    Dort steht auch, dass der Insurgent erst nach Abschluss des Finales gekauft werden kann.

  10. #19
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Was lange währt wird endlich gut. Endlich habe ich nach gefühlten 29 Milliarden Versuchen das Finale von Humane Laps durchgespielt. Endlich waren mal fähige Leute mit dabei, die die EMP-Ablieferung fix erledigt haben und natürlich das Finale, alles ohne Team-Leben zu opfern oder es komplett zu verkacken, wie so oft bei der EMP-Ablieferung. Endich kann auch ich den Insurgent als mein eigen nennen, endlich kann ich dieses KFZ fahren und was ist, habe gar kein Bock auf die Karre. Lässt sich eigentlich ganz angenehm fahren und bei Vorratsbeschaffungen ist er recht tauglich, aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl ich habe meine Zeit zu oft mit EMP-Ablieferung (vor allem diese eine Mission) und Finale vergeudet.

  11. #20
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .......Dafür bist Du aber aufgrund der Erfahrung einer jener wenigen, die Human Labs auswendig kennen, ist doch auch schon was

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Wie bekomme ich den Insurgent?

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich den Insurgent?


  1. Wo bekomme ich das extra Geld?: In der Verpackung ist ja ein Code den man eingeben muss aber wo finde ich das Geld dann oder soll es dann automatisch auf meinem Charakter sein? Wenn...



  2. Wie bekomme ich die neuen Aufgaben!: Wie bekomme ich folgende neue Inhalte freigeschaltet: -Michaels Mystery Clues -Affenkleidung und Monkey Blista Compact -Krakentauchboot -usw.



  3. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...



  4. Wo bekomme ich Mission Titan of a Job: Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen...



  5. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...


Stichworte