Wie bekomme ich den Insurgent?

Diskutiere Wie bekomme ich den Insurgent? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Eigentlich echt schade, ist für mich der beste Heist, da alles dabei ist.... aber mit Randoms echt unspielbar!...



Thema: Wie bekomme ich den Insurgent?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Eigentlich echt schade, ist für mich der beste Heist, da alles dabei ist.... aber mit Randoms echt unspielbar!

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Stimmt schon, aber die langen Anfahrtsfwege *gruselig*

  4. #23
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Stimmt... but positive Vibrations: Pinkelpausen in Heist 3.... ich bin nicht böse drüber

  5. #24
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....Ich bete auch immer zu Gott, dass irgendeiner freiwillg "hier" schreit, oder gehe gaaaaaaaaaanz langsam aus dem Gebäude

  6. #25
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ? Hast du da häufig Probleme ne MFG zu finden? Gerade dieser Heist ist doch geeignet, um mal seinen Fuhrpark zu bewegen und das machen dann auch viele. Und wenn man mal an den Zielobjekten ist, dann reißen sich auch viele darum, die Kisten zu fahren, zumindest ging es mir immer so

  7. #26
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......na ja, Gandalf, Kastenfroschhonk, Rocco, Magigx....und andere sind ja auch nicht von dem Baumwollfeldern geflüchtet Da ist dann kreativität angesagt, um nicht fahren zu müssen......Mit Randoms spiele ich nicht.....

  8. #27
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Kreawat? Im bekannten Team ist die Frage doch gleich erledigt: Wer hustet (hostet) muss fahren...

  9. #28
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Was lange währt wird endlich gut. Endlich habe ich nach gefühlten 29 Milliarden Versuchen das Finale von Humane Laps durchgespielt. Endlich waren mal fähige Leute mit dabei, die die EMP-Ablieferung fix erledigt haben und natürlich das Finale, alles ohne Team-Leben zu opfern oder es komplett zu verkacken, wie so oft bei der EMP-Ablieferung. Endich kann auch ich den Insurgent als mein eigen nennen, endlich kann ich dieses KFZ fahren und was ist, habe gar kein Bock auf die Karre. Lässt sich eigentlich ganz angenehm fahren und bei Vorratsbeschaffungen ist er recht tauglich, aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl ich habe meine Zeit zu oft mit EMP-Ablieferung (vor allem diese eine Mission) und Finale vergeudet.
    Selbst wenn Du es nicht mit Randoms machen wolltest - was definitiv geht - dann hättest Du bis 2017 gebraucht, um ingame brauchbare Leute dafür zu finden. Das finde ich schon rekordverdächtig.

  10. #29
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .......Dafür bist Du aber aufgrund der Erfahrung einer jener wenigen, die Human Labs auswendig kennen
    Aber ich werde demnächst bestimmt keiner Human Labs Einladung folgen.

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    aber mit Randoms echt unspielbar!
    Doch, wenn es die richtigen Randoms sind. Meine Erfahrung auf der PS4, am Morgen zwischen 6 und 8 Uhr hosten, da sind meist Russen und Chinesen online, die sind da sehr zuverlässig. Angaben ohne Gewähr, sind nur meine persönlichen Erfahrungen.

    Ich hatte aber auch Granaten dabei, wahnsinn. EMP-Beschaffung, Level 0,5 RP und GTA$, also das Leichteste. Die haben es doch geschafft die Mission zu verkacken, noch bevor alle beim Boot waren. Also wie die das hinbekommen haben weiß ich bis heute nicht, aber du wirst auf dem Weg zum Boot weder angegriffen, noch von Cops verfolg, du musst ja nur zum Boot fahren.

    Dann gab es noch so einen eitlen Typen, der unbedingt den Valkyrie bei seiner Beschaffung fliegen wollte, also habe ich ihn gelassen, wir sind immer bis LS-Mitte gekommen, bevor der Valkyrie im Arsch war. Uns hat er natürlich als Noobs bezeichnet, aber der ist geflogen als ober 3,8 auf dem Kessel hat.

    Also wie gesagt, es ist keine Garantie auf der PS4, aber wer den Überfall hostet oder die Vorbereitung, sollte es zwischen 6 und 8 Uhr morgens machen, so habe ich fast den kompletten Überfall als Host geschafft.


    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    dann hättest Du bis 2017 gebraucht, um ingame brauchbare Leute dafür zu finden
    Ich bin jetzt seit einem Jahr auf der PS4 dabei, den Fleeca-Überfall habe ich gleich gemacht als ich es konnte, wegen dem Kuruma (ich war jung und unerfahren ), habe erst vor etwa 1-2 Monaten angefangen die restlichen Heist's selber zu hosten, vorher ab und an mal als Random mit teilgenommen.

    PS: Gute Randoms erkennt man daran, dass alle in das gleiche Fahrzeug steigen, wenn alle den gleichen Weg haben.

  11. #30
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich hab bisher nur mit Randoms gespielt, war dementsprechend selbst einer, und trotzdem hat das (auch ohne Kommunikation via Headset) meistens gut geklappt. Selbst dann, wenn nicht alle in der gleichen Karre unterwegs waren. Natürlich gerät man auch ab und an an Knalltüten, aber ich denke, das größte Problem für viele ist die selbsterfüllende Prophezeiung durch die eigene negative Grundeinstellung gegenüber fremden Spielern.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Wie bekomme ich den Insurgent?

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich den Insurgent?


  1. Wo bekomme ich das extra Geld?: In der Verpackung ist ja ein Code den man eingeben muss aber wo finde ich das Geld dann oder soll es dann automatisch auf meinem Charakter sein? Wenn...



  2. Wie bekomme ich die neuen Aufgaben!: Wie bekomme ich folgende neue Inhalte freigeschaltet: -Michaels Mystery Clues -Affenkleidung und Monkey Blista Compact -Krakentauchboot -usw.



  3. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...



  4. Wo bekomme ich Mission Titan of a Job: Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen...



  5. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...


Stichworte