Ist das Update schon da?

Diskutiere Ist das Update schon da? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht....



Thema: Ist das Update schon da?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hiro200 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    7

    Ist das Update schon da?

    Hey !
    Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !?
    Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Hiro200,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Nächstes mal Sufu nutzen!!! http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=840

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Wie schon gesagt wurde, das Stichwort lautet Suchfunktion!

    #closed

    Gesendet von meinem GT-I9300


Ist das Update schon da?

Ähnliche Themen zu Ist das Update schon da?


  1. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...



  2. Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?: In GTA Online bekommt ja jetzt jeder SPieler 2x 250.000$. Hat die schon wer? Ich warte sehnsüchtig !!



  3. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?



  4. Wer hat schon GTA5 gespielt?: Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch...



  5. Autoliste Update und Protagonisten TOT: Wir habe aus verlässlicher Quelle erfahren das Franklin am Ende des Spiels bei einem Hinterhalt getötet wird wie öhnlich wie bei RDR kann man später...