Heist Mission Frage!!

Diskutiere Heist Mission Frage!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es ist ja so wenn man alle robs in schwer durch hat dass mam dann 10Mio dollar bonus bekommt. Ich wollte mal fragen wie es ...



Thema: Heist Mission Frage!!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Oguzi14 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    34

    Heist Mission Frage!!

    Es ist ja so wenn man alle robs in schwer durch hat dass mam dann 10Mio dollar bonus bekommt.

    Ich wollte mal fragen wie es ist wenn ein mitglied stirbt kann man dann die mission neustarten oder ist alles zuende ?

  2. Anzeige
    Hallo Oguzi14,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Vorbei. Es darf niemand sterben...

  4. #3
    Oguzi14 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    34
    Ok danke..

  5. #4
    KingIbra9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA Online Heists Bonus

    Hallo GTA5 Community,

    Ich bin neu hier.. Erstmal großen dank für die hilfreichen Tipps hier..

    Mal ne Frage..
    Meine Crew und ich wollten die Einmalbonus für die Heists-Missionen bekommen..
    Also einmal die für alles abschließen nach Reihenfolge und einmal alles mit der gleichen Crew..
    Nach langem hin und her haben wir gestern die Missionen komplett beendet..
    Wir haben jedoch kein Bonus bekommen.. Außer das ich die 1 Million für Loyalität bekommen habe.. Die anderen haben garnichts bekommen..
    Warum ist das so?..
    Wir hatten mal die Missionen bei einer anderen Person mal gespielt zu fünft mit abwechseln aber nicht beendet.. Also die erste Heists Mission..

    Gruß..


Heist Mission Frage!!

Ähnliche Themen zu Heist Mission Frage!!


  1. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  2. [PS3] suche mitspieler für Heist-mission heute abend: Hallo Leute. Ich versuche seit Tagen, eine Vorbereitungsmission abzuschließen, um den Casco freizuschalten, aber es will einfach nicht klappen :D ...



  3. [PS4] Heist Mission - Gefängnisausbruch komplett für jetzt: Hallo, Ein Kumpel und ich suchen noch 2 Mitspieler die Lust auf die Heist Mission "Gefängnisausbruch" haben (inkl. alle Vorbereitungen). Wenns...



  4. Heist Mission hosten nicht möglich: Moin Leute Ich bin gerade Level 26 und wollte in meinem Appartment eine Heist-Mission starten, als ich in der Raum gegangen bin stand da aber ich...



  5. Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?: Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch...