3 Tage bei GTA Online gebannt !!!

Diskutiere 3 Tage bei GTA Online gebannt !!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! Das kann doch irgendwie nicht sein, oder? Ich ...



Thema: 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Michael_Corleone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    1

    3 Tage bei GTA Online gebannt !!!

    Moisen zusammen,
    Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?!
    Das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
    Ich mein, wir sind hier nicht im echten Leben, das ist doch immerhin GTA..
    Ist jemandem was ähnliches passiert?

  2. Anzeige
    Hallo Michael_Corleone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Wirklich????

    Kann ich mir fast nicht vorstellen!?
    Wenn mich andere Jagen wollten (warum auch immer...) hab ich schon oft einfach ne Handgranate hin geworfen und Ihn und sein Auto zerstört...

    Mich nervt es eh das ständig irgendeiner kommt und meint einfach so wen töten zu müssen... klar hau ich nicht ab, sondern wehre mich...
    Wenn ich dann gebannt werden würde, weil ich sein Auto auch gleich mit vernichte, wäre schon scheisse!

  4. #3
    Gast Gast
    Du bist wohl Lustig oder? Schau mal in meine Statistik wie viele Feinde Autos ich zerstört habe mit Haftbomben. Ich habe schon viel Bullshit gehört aber dieser kommt übers Bett!!!

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  5. #4
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Entweder Troll oder du hast massiv geglitcht und suchst jetzt nach Ausreden..

    #closed

    Gesendet von meinem GT-I9300


3 Tage bei GTA Online gebannt !!!

Ähnliche Themen zu 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!


  1. Noch 2 Tage!!: Am Dienstag ist es endlich so weit :)) Worauf freut ihr euch am meisten?