werden Missionen gewartet?

Diskutiere werden Missionen gewartet? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tachchen, was ich mich schon immer frage: Wieso verschwinden manchmal Missionen? Seit Wochen fehlt zbs. "Chemikalienbeschaffung" und "Mikado". Eigentlich fehlen immer ein paar Missionen, bis ...



Thema: werden Missionen gewartet?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203

    werden Missionen gewartet?

    Tachchen,

    was ich mich schon immer frage: Wieso verschwinden manchmal Missionen?

    Seit Wochen fehlt zbs. "Chemikalienbeschaffung" und "Mikado". Eigentlich fehlen immer ein paar Missionen, bis sie irgendwann wieder spielbar sind.

    Nur diesmal sind sie schon echt lange weg...nicht, dass Chemikalienbeschaffung wegen dem Humane Labs Heist raus genommen wurde

    Werden die gewartet oder was?

  2. Anzeige
    Hallo green_berliin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Bei mir sind manche Missionen von Anfang an nicht mal aufgetaucht, wie z.B. "Ausgeliefert" (engl. Extradition). Da half Martin anzurufen auch nicht.

  4. #3
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    darfst dich bei den glitchern bedanken. die missionen werden deswegen immer rausgenommen und 'gewartet'

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Manche Missionen werden in der Tat zur Überarbeitung aus dem Spiel genommen, nur um ein-zwei Patches später wieder aufzutauchen, je nachdem wie schnell der Zeitplan einen Fix der Mission erlaubt. (Und ja, oft sind Glitches die Ursache.) Manchmal verschwinden sie aber auch ganz oder können danach nur noch über den blauen Marker gestartet werden.
    Bei "Chemikalienbeschaffung" darf man wohl davon ausgehen, dass die Mission wegen der Ähnlichkeiten mit dem dritten Heist herausgenommen wurde und wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur nach einer kräftigen Neugestaltung wieder auftauchen wird.

  6. #5
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    bei der Chemikalienbeschaffung ist es aber so, dass sie mit dem Heistupdate wieder kam und mit einem der unangekündigten Patches wieder verschwand.

    De Mission habe ich immer sehr gerne gespielt.

  7. #6
    Avatar von bk170
    bk170 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    47
    Leider betrifft das auch die Rennen.
    Z.B. Vinewood Besichtigungstour fehlt seit dem Heist Update

  8. #7
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von tom_tomsen6 Beitrag anzeigen
    bei der Chemikalienbeschaffung ist es aber so, dass sie mit dem Heistupdate wieder kam und mit einem der unangekündigten Patches wieder verschwand.
    Ist das so ja? Hab ich in meiner Heist Euphorie garnicht gemerkt

  9. #8
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Diese andere Mission, bei der man mit Dune Buggys durch die Wüste heizen musste, fehlt glaube ich auch schon seit langem. Ich weiß noch, dass die damals zwar verbuggt war, aber eigentlich Spaß machte und seit dem hab ich sie nie wieder gespielt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Meinst du "Helicopter Verfolgungsjagt"? Die ist seit ein paar Tagen wieder drin, hab sie aber seit dem noch nicht gespielt.

  11. #10
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    ein boot in der bucht
    amerikanisvhe exporte
    quad-klau
    chemikalienbeschaffung
    aus der nähe betrachtet
    begehrt
    rollendes labor
    streit um crystal 2
    streit um crystal 3
    trampelpfad
    einen an der waffe 2
    einen an der waffe 3
    dieb-stahl
    der stoff aus dem die träume sind
    diebstahl ist ein laster
    nicht über den tisch zion

    die fehlen zur zeit alle

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

werden Missionen gewartet?

Ähnliche Themen zu werden Missionen gewartet?


  1. Raubüberfälle werden verschoben: Das für dieses Frühjahr angesetzte Update für ‘GTA Online’, das unter anderem die Online Heists mit sich bringen sollte, wurde durch Rockstar...



  2. Unsichbar für alle werden: Hi ho um unsichtbar zu werden geht man wie folgt vor: - ein Freund Crewmitglied oder Fremder wird verhaftet/getötet, während er im...



  3. Unsichbar für alle werden:



  4. Geld loss werden: Wie wird man dieses viele geld wieder loss???Das ist ja mehr last alls spass.....



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...