Frage zu Heists

Diskutiere Frage zu Heists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Welche Heitsts muss ich schaffen um die Sachen zu bekommen? Die Hydra oder das Auto von humane labes? Die Hubschrauber?...



Thema: Frage zu Heists

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Walera12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    7

    Frage zu Heists

    Welche Heitsts muss ich schaffen um die Sachen zu bekommen?
    Die Hydra oder das Auto von humane labes?
    Die Hubschrauber?

  2. Anzeige
    Hallo Walera12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Fleeca heist = Kurumas

    Prison break heist = Casco, velum + Gefängnis Bus

    Humane labs heist = Hydra, valkyre + Insurgents

    Serie A heist = technical, mule

    Pacific Standard heist = lectro, savage, Gang burrito, boxville

  4. #3
    Walera12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    7
    Danke für die prompte Antwort


Frage zu Heists

Ähnliche Themen zu Frage zu Heists


  1. [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder: Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13 Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos! Ich und...



  2. Charakterübertragung, Frage: Hi, Ich hab ne komplizierte Frage, kann ich meinen Charakter von Xbox360 auf PS4 übertragen, aber zusätzlich einen neuen auf Xbox One erstellen?^^



  3. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  4. [Frage] Autos: Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich der Autos und zwar gibt es ja im spiel schon ein paar seltene Autos.. wie z.B. das UFO Auto oder Bravado...



  5. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...