Kann der Fortschritt von xbox360 auf PC übernommen werden (online)

Diskutiere Kann der Fortschritt von xbox360 auf PC übernommen werden (online) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Abend Leute ich wollte mich erkundigen, ob ihr wisst ob der Xbox 360 online Fortschritt eig. auf den PC übernommen werde kann. Danke schon mal ...



Thema: Kann der Fortschritt von xbox360 auf PC übernommen werden (online)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MadMike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13

    Kann der Fortschritt von xbox360 auf PC übernommen werden (online)

    Abend Leute ich wollte mich erkundigen, ob ihr wisst ob der Xbox 360 online Fortschritt eig. auf den PC übernommen werde kann.
    Danke schon mal im Vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo MadMike,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ja den kannste übertragen man wird glaub ich beim ersten mal online gehen gefragt ob man das machen will

  4. #3
    MadMike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Danke für die Rasche Antwort kenji, und noch eine Frage hätte ich wie wird der dann übertragen mit den Sozial Club und meinen Acc oder Wie ?

  5. #4
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also du musst dich ja mit deinem socialclubacc anmelden um überhaupt online spielen zu können und soweit ich weißt wirst du dann gefragt ob du deinen alten character übertragen willst


Kann der Fortschritt von xbox360 auf PC übernommen werden (online)

Ähnliche Themen zu Kann der Fortschritt von xbox360 auf PC übernommen werden (online)


  1. online Sitzung kann nicht betreten werden: hallo zusammen, Ich habe die ps4 Version von gta5 wenn keine passende Sitzung (zB. Crewmitglieder) gefunden wird kommt die Meldung sie betreten in...



  2. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...



  3. GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber...



  4. [XBox360] Pop-Ups werden ständig schlimmer.: Hi, auf meiner 360 ist mir aufgefallen, dass die Pop-Ups im Online Modus ständig schlimmer werden. Mittlerweile kommt es auch vor, dass die ganze...



  5. Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??: Link entfernt ! LG