Online Auszeichnungen

Diskutiere Online Auszeichnungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nee kein Plan wie das gezählt wird. Ist bei mir genauso. Mal zählt es - mal nicht. Ich würde einfach noch etwas warten....



Thema: Online Auszeichnungen

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96
  1. #91
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee kein Plan wie das gezählt wird. Ist bei mir genauso. Mal zählt es - mal nicht. Ich würde einfach noch etwas warten.

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hatten sie deine Jobs eventuell schon bewertet?!

    Jeder Spieler kann zwar jeden Job immer und immer wieder bewerten und bekommt dafür auch 50RP,
    doch für den Job gewertet wird nur die erste Bewertung.
    (also bei jedem Job hat jeder Spieler nur eine Stimme)

  4. #93
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Daß die bereits geliked haben, war auch mein erster Gedanke aber daran dachte Losti ja auch schon.

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Hatte schon vorher gedacht, das evtl. nicht wertet wenn die schon geliked hatten.
    Deeswegen habe ich mir extra zwei Freunde geschnappt die es noch nicht taten.
    Nada.. Der Counter ist wie festgefahren... Von euch sicher keiner ne Ahnung, oder?

  5. #94
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh, da muss ich ehrlich zugeben das ich diesen letzten Absatz von l.i.e. nicht gelesen hatte. Ups...

    Ja dann ist komisch wenn sie wirklich vorher noch nie diesen Job geliked hatten.
    Aber warte einfach ab, irgendwann bekommst schon deine 4 likes

  6. #95
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Denke ich auch

  7. #96
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kurze Randinfo:
    R* hat wohl neuerdings alle Old-Gen Awards aus dem Sortiment genommen.
    Damit ist es dann wohlm besiegelt das es diese Jobs nicht mehr geben wird.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Online Auszeichnungen

Ähnliche Themen zu Online Auszeichnungen


  1. Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt: Hab das so verstanden...100als Psycho killen , hab ca 20-30gekillt aber da steht 0/100 Showroom ...habe 30 Fahrzeuge in 3garagen, wo soll man was...



  2. Wer will noch Auszeichnungen machen?: Hat jemand Lust, mit mir ein paar Auszeichnungen zu machen? Es geht um: - Schießstand - Flugrennen (man kann ja abwechselnd "gewinnen"^^) - Dart...



  3. Auszeichnungen: bei den Auszeichnungen ..In letzter Sekunde und Grob überschlagen geht bei mir der letzte punkt nicht damit ich die auszeichnung bekomme weiß da...



  4. Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?: Hey Leute, ich würde gern diese Auszeichnungen bekommen, hat die wer noch nicht und würde das gerne mit mir machen? Wenns geht, jetzt?^^ Würde mich...