Online Auszeichnungen

Diskutiere Online Auszeichnungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Für Platin 25x...



Thema: Online Auszeichnungen

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Für Platin 25x

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Die Auszeichnung gibt es erst seit dem Heist-Update im SC. Bist du nach dem Heist-Update schon mal umgezogen?
    Seit dem Heist-Update noch garnicht. Das erklärt dann wohl, warum sich da noch nichts getan hat. Bescheuerte Auszeichnung. 5x für Platin würde ich vllt. gerade noch so einsehen, aber 5x, um Bronze zu bekommen.....never.

  4. #23
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    eine wirklich bescheuerte Auszeichnung. da war wohl noch Platz bei denen im Trophäenraum und denen ist absolut nix eingefallen. genauso sinnlos wie die 'Weltrekord' Auszeichnung. ich bin der Meinung die sollte man gleich automatisch beim Betreten der Online Welt bekommen, so witzlos wie die ist. Da ist ja die Auszeichnung ' aus dem Flieger' schwieriger

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @ jack

    Is loch 6
    Lustig, vor n paar Tagen erst mit den 2 golfcracks der Crew gespielt für n tagesziel (Rokkstar = Deathmatchler), die schön auf neun Löcher gestellt, ich kein Plan von dem Spiel.... Loch sechs, hole in one

    Und wir haben ALLE gefeiert, dem cheffe sind wahrscheinlich die Ohren abgeflogen bei meinem freudenschrei


    Die Umzugs Auszeichnung gilt im übrigen wirklich erst seit dem heist update

    Live's a game

  6. #25
    Chrisinetten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    Hi leute ,
    jedes mal wenn ich GTA V Online klicke kommt das Online Auszeichnungen-anhang-1.jpg
    hab es noch nciht einmal geschafft Online zu zocken -.-
    peace

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja und? Mach es doch wie die anderen PCler und erstell n eigenen Tread dafür :/

    Live's a game

  8. #27
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


    Death is Certain Life is Not

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ist doch völlig normal in einem online Auszeichnung Thread mitzuteilen, dass man noch nicht online kommt - wieso in einen drölfzig anderen PC Threads posten, da bekommt es ja kaum ein Konsolero mit [emoji14]

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    @ jack

    Is loch 6
    Lustig, vor n paar Tagen erst mit den 2 golfcracks der Crew gespielt für n tagesziel (Rokkstar = Deathmatchler), die schön auf neun Löcher gestellt, ich kein Plan von dem Spiel.... Loch sechs, hole in one

    Und wir haben ALLE gefeiert, dem cheffe sind wahrscheinlich die Ohren abgeflogen bei meinem freudenschrei

    Live's a game
    Das ist ja mal nur dreist. Aber auch geil. Manche zocken da Jahre dran und kriegen das nicht hin. Und dann kommt so einer und lümmelt das ding einfach rein. Aber sehr geil. Glückwunsch. Das Glücksgefühl kenn ich. Ich hab auch meine halbe Bude zusammengeschrien

  11. #30
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ungelogen: ich hatte gestern Abend auch fast aufgeschrien. Der Ball blieb ein kleines Stück vorher liegen, so daß es beim zweiten Schlag direkt in die automatische Einput-Sequenz ging. Nächste Frage: Wie bekommt man Bißspuren wieder aus seinem Pad raus?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Online Auszeichnungen

Ähnliche Themen zu Online Auszeichnungen


  1. Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt: Hab das so verstanden...100als Psycho killen , hab ca 20-30gekillt aber da steht 0/100 Showroom ...habe 30 Fahrzeuge in 3garagen, wo soll man was...



  2. Wer will noch Auszeichnungen machen?: Hat jemand Lust, mit mir ein paar Auszeichnungen zu machen? Es geht um: - Schießstand - Flugrennen (man kann ja abwechselnd "gewinnen"^^) - Dart...



  3. Auszeichnungen: bei den Auszeichnungen ..In letzter Sekunde und Grob überschlagen geht bei mir der letzte punkt nicht damit ich die auszeichnung bekomme weiß da...



  4. Hat noch jemand keine Golf, Tennis, Armdrücken und Dart - Auszeichnungen?: Hey Leute, ich würde gern diese Auszeichnungen bekommen, hat die wer noch nicht und würde das gerne mit mir machen? Wenns geht, jetzt?^^ Würde mich...