Human Labs Valkyrie

Diskutiere Human Labs Valkyrie im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Damit wäre auch meine "ich hatte den Kuruma schon vor dem Finale Meinung" widerlegt. Mist. So kann man sich irren....



Thema: Human Labs Valkyrie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Damit wäre auch meine "ich hatte den Kuruma schon vor dem Finale Meinung" widerlegt. Mist. So kann man sich irren.

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Jein... der Burrito muss wohl bis zum Abschluss des Bankraubs mit der Hardware bestehen bleiben, denn die Software muss ja erst geschrieben werden... und wird wahrscheinlich dann von Paige entsorgt.
    Beim Insurgent ist das ähnlich. Ihr liefert diesen ja bei Human ab, und da wird ist er im Finale ja noch, sonst wäre das EMP wohl nicht gezündet.
    Der Pickup wird ja verkauft... stellen wir uns einfach vor, bis zum Finale ist der nicht verkauft worden und erst dan erfoglt die Freigabe.

    Die Hydra braucht man nach dem Ausbau des EMP überhaupt nicht mehr, weswegen man gleich Zugang dazu hat.
    Wie gesagt, ich glaube, dass deine Erklärung plausibel ist und wegen des einen Insurgents will ich da auch keine Diskussion starten [emoji6]

  4. #13
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Klingt plausibel...

    Aber was ist mit dem Mule, in Serie A ? Wofür gibt es den eigentlich? Der kommt doch nicht mal vor in den Missionen, außer auf dem Highway Richtung Missionsziel eventuell...
    Den Mule steuert man im Finale....

  5. #14
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Was ist der "Mule" fürn Fahrzeug?

  6. #15
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ich glaube das ist der alte Wohnwagen.

  7. #16
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @DanielKolani, naja nicht ganz...^^ Man könnte zwar mit Sicherheit darin wohnen oder damit in Urlaub fahren, aber eigentlich ist es eher ein Laster/Transporter

    Mule (V) - GTA Wiki

  8. #17
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Also den Burrito habe ich mir gestern gekauft. Habe das Finale vom Pacific zu 100% noch nicht abgeschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Human Labs Valkyrie

Ähnliche Themen zu Human Labs Valkyrie


  1. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...



  2. HEISTS Human Labs PS3: Hi ich bin grade bei den Human Labs angekommen und suche noch fähige Leute mit Headset die mir helfen würden. PS3 PSN:Tommy1795



  3. Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?: hallo geht die mission eigentlich nur wenn man sich richtig gut abspricht? Für mich sieht es so aus als wäre die mission nur lösbar wenn man...



  4. Suche gruppe für RAubüberfall auf das Human Labor!: Würde gerne diese 2 sachen freischalten den Hubschrauber udn den jet darum suche ich eine grupep die mich mitnimmt für einen raubüberfall auf das...



  5. [PS3]samstag ab 20 uhr/open end/heists/human-labs; und mehr/gerechte beute verteilung: Hey,suche aktuell mitspieler die mit mir am samstag ab 20 uhr die heists zocken. Ich hoste die überfälle, beute wird gerecht auf alle aufgeteilt....


Stichworte