Crewlogo auf den Shirt´s

Diskutiere Crewlogo auf den Shirt´s im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin moin Community, ich habe eine Frage und zwar wenn ich ein Logo erstelle und es Speicher, wieso ist denn dieser hässliche weiße kasten dann ...



Thema: Crewlogo auf den Shirt´s

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von SkyLabSTAR
    SkyLabSTAR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5

    Böse Crewlogo auf den Shirt´s

    Moin moin Community,

    ich habe eine Frage und zwar wenn ich ein Logo erstelle und es Speicher, wieso ist denn dieser hässliche weiße kasten dann noch um dem Logo rum?

    Wenn ich im RSC auf unserer Crew die Rubrik Online anklicke, sieht man ja wie das Logo auf Shirts und Autos usw. aussieht.
    Nur jetzt hat man noch diesen ganzen weißen Kasten im hintergrund. gut nimmt man nen weißes shirt ist es vllt nicht so schlimm. Aber in einer anderen Farbe sieht es denn einfach Kacke aus.

    Hoffe man kann das iwie fixen.


    Danke und nen schönen Tag noch.

    SkyLabSTAR

  2. Anzeige
    Hallo SkyLabSTAR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das Problem hatte ich Anfangs auch, und habe es dann gesehen das man im Editor den Hintergrund auf transparent stellen muss bzw. musst du auf Gitternetz umstellen, oben links.

  4. #3
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ahoi! Wenn du dein Logo erstellst, dann ist das unterste Farbfeld der Hintergrund. Der ist standardmäßig auf Weiß eingestellt, aber du kannst den auf durchsichtig umstellen (das weiße Feld mit dem roten Schrägstrich).

  5. #4
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Oder so genau irgendwie ging das doch

  6. #5
    Avatar von SkyLabSTAR
    SkyLabSTAR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Sehr geil, danke jungs ging ja flott und hat geklappt.

    kann geschlossen werden

    Danke


Crewlogo auf den Shirt´s

Ähnliche Themen zu Crewlogo auf den Shirt´s


  1. Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt: Hab das so verstanden...100als Psycho killen , hab ca 20-30gekillt aber da steht 0/100 Showroom ...habe 30 Fahrzeuge in 3garagen, wo soll man was...



  2. Kein Crewlogo angeziegt warum?: Hallo Leute, also folgendes ... Wenn ich ein Crewlogo erstelle abspeicher und dann hochlade in meine Crew wird nicht das Crewlogo angezeigt sondern...



  3. 2pac Crewlogo!: hey leute..kennt jemand von euch das Crew-Logo auf dem 2pac ersichtlich ist? Gebt bei Crew einfach was mit "Thug" ein. Ich würde das bild zu...



  4. Crewlogo - Proble: Hey ho Leute, Ich habe gestern (14.04.2014) mit meinen Freunden eine neue Crew erstellt. Nachdem ich das Crewlogo in diesem Editor erstellt habe,...



  5. Problem mit Crewlogo auf Jacken.: Morgen liebe Gemeinde, ich wollte mir gestern ein Crewlogo hinten auf eine Jacke machen, musste dann aber feststellen das bei mir immer ein schloss...