Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge?

Diskutiere Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 6 Wenn man mit dem Uboot durch Beton taucht...



Thema: Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    6 Wenn man mit dem Uboot durch Beton taucht

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    7 - Wenn man sich dort eine Mission erstellt hat

  4. #13
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    8 wenn man bis dahin mit dem Fallschirm unter der Map segelt

  5. #14
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Luellebert Beitrag anzeigen
    Ich fliege echt gern durch die Gegend, aber irgendwie ärgert es mich, dass ich 1,75 Mio für nen Heli gezahlt habe, dessen Zugang so kompliziert ist.
    genau das. ich hätte auch lust mir noch andere helis zu kaufen, aber der zugang ist wirklich extrem nervig. das viele geld das man dafür dann ausgibt...

    gerade die helis könnten doch auf jedem parkhaus, parkplatz oder ähnlichem freien gelände direkt in der nähe landen.

  6. #15
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Tipp: lass den Heli am Krankenhaus spawnen und fahr mit deinem Auto so an die Leiter ran, dass du definitiv als erster auf dem Dach und damit im Heli bist., sobald du im Heli bist, Viereck (oder entsprechende Taste bei der Xbox) drücken und die entsprechenden Raketen auswählen.

    Sobald du als Pilot die Raketen Steuerung hast, kann der Copilot keine Raketen abfeuern.
    Lieb von dir das du den Heli schon mal auf Touren bringst. Wenn man als zweiter ankommt einfach warten bis der Heli fast abheben könnte dann einsteigen gedrückt halten und auf Wiedersehen

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich fliege in Missionen generell alleine - da bleibt dir dann maximal das hinterher winken, da ich schon weg bin, bevor du den Heli erreichst... [emoji12]

  8. #17
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich finde das System so wie es ist nicht schlecht. sicher jeder wünscht sich einen Heli auf dem Dach etc. Aber es erhöht doch so wie es ist den Spielspass enorm.
    Speziell wenn man sich damit beschäftigt und ein wenig mehr weiss als manch Andere.
    Ich habe mir alle Spawnpunkte eingetrichtert und auch wo die besten Bestellpunkte dazu sind.
    Beispiel wenn man den Heli in PaletoBay bestellt und zu nahe am Spawnpunkt ist , wo spawnt er dann ? Genau ! auf der anderen Seite vom Mount Chilad ..Da muss man erst mal hinfahren

    Bevor ich in ein Pegasus Fahrzeug steige, erste Amtshandlung: Haftmine anbringen !
    Wenn dann mal zufälligerweise die Meldung von Pegasus über Diebstahl seines nett geparkten Pegasus Fahrzeugs kommt . Blick auf die Karte und ggf. Knöpchen drücken.
    Man bekommt auch keine Spielverderbermeldung !
    Oder du landest Ihn auf einem Tower und wirst runtergsniped du spawnst unten dein Pegasus ist oben .. Knöpchen drücken.

    Manche stellen dergestalt präparierte Helis auch gerne schon mal auf die HeliPorts . Ich wäre da beinahe mal in die Falle getappt habe mich aber gewundert warum der eine Heli so schief da steht , wo Pegasus doch so präzise ist .
    Hätte der Unbekannte Minenleger sich mehr Mühe beim Präzisen Parken gegeben hätte ich es nicht bemerkt.

    Sobald man übrigens ein Pegasus Fahrzeug benutzt hat bleibt es etwas länger verfügbar als wenn man es bestellt und nicht abholt .

    Noch mal zum Spielspass, der eben durch die Spielmechanik wie sie ist an Fahrt gewinnt.

    Da war diese Truppe mit Bewaffneten Insurgents und Technicals die den Freeroom aufgemischt haben.

    Irgendwann hatten wir sowohl Fahrer als auch Schütze aus dem Insurgent gesniped und haben uns den geholt .
    Sind lustig damit in der Gegend rumgefahren .
    Immer weiter weg vom Besitzer.
    Der Besitzer hat ja keine Chance ein anderes Pegasus Fahrzeug zu bekommen ausser er wechselt die Sitzung .
    Irgendwann haben wir ihn dann ge-Chargobobed
    und auf der kleinen Insel östlich der Palomino Highlands zwischengelagert .

    War Nett zu sehen wie sich Helis dann dahin bewegt haben und zunächst relativ ratlos waren bis sie Ihn zerstört haben

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das mir meine Fluggeräte einfach frech weggeschnappt werden ist mir bisher noch nicht passiert. Weder mit Spielern die auf meiner friendlist stehen noch mit Fremdspielern.

    Wenn ich mit Spielern spiele deren Level noch nicht so hoch ist mache ich es manchmal so das ich ihnen freiwillig den Vortritt lasse wenn meine Hubschrauber ins Spiel kommen. Damit habe ich schon so manchem Low-Level eine kleine Freude bereitet denn es fliegt in der Regel halt wirklich jeder gerne.

    Sind erfahrene Spieler an meiner Seite fliege ich selber. Denn die haben ja sowieso dasselbe Equipment wie ich und kennen die Hubschrauber.

  10. #19
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Also mir wurde auch noch nie was geklaut...Und wenn man sich bei Pegasus ein Fahrzeug ruft wird das doch auch erst gespawnt, wenn ich (der Besteller) am Spwanpunkt ankomme. Und wenn dann da einer schon lauert wird der umgenietet.
    Und wenn du weißt, dass dein Beifahrer dein Pegasus Fahrzeug klauen will dann machste es entweder so wie Rawkus gesagt hat oder du schmeißt ihn aus deiner Karre raus, denn da hast du ja noch die volle Kontrolle.

    Aber trotz alledem wär ich auch dafür, dass die Einstellungen für mein persönliches Fahrzeug auch für die Pegasus Fahrzeuge gelten.

  11. #20
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    erste Amtshandlung: Haftmine anbringen !
    Haftbombe? Annäherungsmiene?

    Ersteres nützt dir rein gar nichts, wenn dich dein Gegenspieler wegballert, da diese bei einem Tod verschwindet.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge?

Ähnliche Themen zu Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge?


  1. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  2. warum meckert keiner über das neue "Motorrad"?: Sie ist neu und widerlich - abartig anzuschaun und in Kombination von Bikestyle und dazugehöriger Sitzposition auch noch lächerlich dazu: unsere...



  3. Fahrzeuge von Pegasus duplizieren..: Hallo, eben bin ich auf ein Tutorial gestoßen, indem gezeigt wird wie man Fahrzeuge von Pegasus für Freunde duplizieren kann. Link zum Video:...



  4. Pegasus Fahrzeuge/Flugzeuge: Ich wollte fragen ob die fahrzeuge/flugzeuge/boote/helis immer wieder kommen wenn man sie einmal gekauft hat wäre sonst ja extrem kacke oder kosten...



  5. Wie tuned man Pegasus Fahrzeuge?: Offenbar ist es doch möglich Pegasus-Fahrzeuge wie die Strech-Limo zu tunen. Hier ein Beispielfoto aus einem anderen Thread hier im Forum: ...