Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge?

Diskutiere Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; die könnten doch auch einfliegen wie bei der Hubschrauber-Abholung. (Wenn man nur kurz vor Ort einen Heli braucht, ist das eh die bessere Wahl)...



Thema: Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    die könnten doch auch einfliegen wie bei der Hubschrauber-Abholung.
    (Wenn man nur kurz vor Ort einen Heli braucht, ist das eh die bessere Wahl)

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Außerdem würde das technische Probleme geben, da die helipads ja eigentlich immer schon mit nem Heli besetzt sind. Wenn man dann einen ruft, würde der ja in dem anderen Heli spawnen. Deshalb muss man so weit weg sein, dass der Heli optisch nicht mehr zu sehen ist und beim annähern der gerufene spawnt

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge?

Ähnliche Themen zu Warum bekommen wir keine Kontrolle über unsere Pegasus-Fahrzeuge?


  1. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  2. warum meckert keiner über das neue "Motorrad"?: Sie ist neu und widerlich - abartig anzuschaun und in Kombination von Bikestyle und dazugehöriger Sitzposition auch noch lächerlich dazu: unsere...



  3. Fahrzeuge von Pegasus duplizieren..: Hallo, eben bin ich auf ein Tutorial gestoßen, indem gezeigt wird wie man Fahrzeuge von Pegasus für Freunde duplizieren kann. Link zum Video:...



  4. Pegasus Fahrzeuge/Flugzeuge: Ich wollte fragen ob die fahrzeuge/flugzeuge/boote/helis immer wieder kommen wenn man sie einmal gekauft hat wäre sonst ja extrem kacke oder kosten...



  5. Wie tuned man Pegasus Fahrzeuge?: Offenbar ist es doch möglich Pegasus-Fahrzeuge wie die Strech-Limo zu tunen. Hier ein Beispielfoto aus einem anderen Thread hier im Forum: ...