[PC] GTA-5 Countdown Channel !!!!!!

Diskutiere [PC] GTA-5 Countdown Channel !!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi dachte mir ich eröffne ein extra Countdown Channel !!!!!! Schreibt alles was ihr zum PC Start sagen wollt .......hier warten wir bis 1 Uhr ...



Thema: [PC] GTA-5 Countdown Channel !!!!!!

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46

    Ausrufezeichen [PC] GTA-5 Countdown Channel !!!!!!

    Hi dachte mir ich eröffne ein extra Countdown Channel !!!!!!
    Schreibt alles was ihr zum PC Start sagen wollt .......hier warten wir bis 1 Uhr deutsche Zeit ......
    Jetzt gehts los....noch knapp 6h .........

  2. Anzeige
    Hallo evil2511,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Kommt schon Leute, was geht !
    Nur noch 4 h jetzt .....
    Ich bin noch auf arbeit ....nix los aber muss noch bis 23 uhr ....
    Ich könnte mein Arsch verwetten das die Server schön abkacken nachher....ist doch immer so ....ich würde mich wundern wenn es gleich klappt und man sogar online zocken kann....mal sehen, wie seht ihr das so ?

  4. #3
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Ich muss erstmal fertig werden mit laden! Noch 17Gb bei 220kb/s!

  5. #4
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Hallo warum erst heute ging doch schon ab dem 07.04 habe alles am 08.04 fertig gehabt dank Ama**n hat auch nur knapp 4h gedauert da !
    Noch 3h ....und wie gespannt bin ich auf die Grafik ...ob ich das erste mal mein PC in die Kniee bekomm....

  6. #5
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Ich war unwissend und habe bei R* bestellt! Großer Fehler!

  7. #6
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    so bin endlich zu hause von der arbeit noch 1h 22min

  8. #7
    AnimatedArtz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    7
    Ich hänge beim aktuellen Patch bei 2.45 GB fest, die Server sind wohl ganz schön überlastet ^^

  9. #8
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    um 1uhr kommt noch ein kleiner 54mb patch für alle...
    knapp ne Stunde noch .....und dannnnnnn

    .....Server DOWN !!!

  10. #9
    GTA_turkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    9
    Lieber Server Down als PC schrott. Genau jetz ist meine Kiste hoch!

  11. #10
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    oha ich hab mich grad ultra erschrocken ich habs verpeilt meine internetrechnung zu zahlen und hab heute erst überwiesen und eben war internet weg und am router blinkt nur ein lämpchen und das ganze 10min lang dachte schon gta5 ist für mich heut nacht gestorben aber jetzt geht alles wieder..... NUR NOCH 20min LEUTE !!!!!

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PC] GTA-5 Countdown Channel !!!!!!

Ähnliche Themen zu [PC] GTA-5 Countdown Channel !!!!!!


  1. Neuer Channel mit sehr vielen Gameplay Videos HorozGamingTV: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Channel für meine GTA V Online PS4 Gameplay Videos eröffnet (Die meisten mit Voicechat). Was findet ihr in...



  2. Teampseak 3 Channel auf einem Server ?!: Servus Leutz :) Ich und meine Crew labern über Skype wenn wir zockenaber da kann man nur über Dekstop oder ios Geräte eine Konferenz machen, aber...



  3. Biete Teamspeak 3 Channel an!: Biete Kostenlose TS3 Channel Hallo, ich biete für Euch kostenlose Teamspeak 3 Channels an. Das einzige was ihr machen müsst, ist eure(n)...



  4. Wolfspakt Crew Video Channel: Willkommen auf unseren Wolfspakt Crew Channel im Gta-5-forum ! Hallo GTA-5-Forum Memebers, ihr werdet in Zukunft hier unseren neuen Filme live...