Eure witzigste Geschichte aus GTA Online

Diskutiere Eure witzigste Geschichte aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist?...



Thema: Eure witzigste Geschichte aus GTA Online

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Raziel
    Raziel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    4

    Eure witzigste Geschichte aus GTA Online

    Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist?

  2. Anzeige
    Hallo Raziel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Ich wurde von nem U-Boot überfahren.

  4. #3
    Gast Gast
    Ich war gestern mit einem Freund bei Ammu-Nation am Land. Und dort neben an steht ja dieser Militär LKW. Er freute sich wegen dem Fahrzeug und ich bin einstweilen zum Ammu einkaufen gegangen. Gerade am Upgraden schreit mein Freund rein.. Hahaha der LKW steht hinter dir. Und ich so was?? Dann wollte ich aus dem Kaufmenü aussteigen, war es zu Spät. Bumm wir waren alle Tot.. Lustig war das aber ein NPC mit dem LKW rein gefahren kahm weil mein Freund ihn mit dem LKW angefahren hat.


Eure witzigste Geschichte aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Eure witzigste Geschichte aus GTA Online


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  3. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  4. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...