Preorder--Bonus nicht erhalten (PC) und Bugs

Diskutiere Preorder--Bonus nicht erhalten (PC) und Bugs im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, gibt es hier noch andere, die ebenfalls den Preorder-Bonus nicht erhalten haben? Ich habe die Download-Version von Amazon gekauft. Außerdem habe ich Bugs: ...



Thema: Preorder--Bonus nicht erhalten (PC) und Bugs

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ToXiC_GER Gast

    Preorder--Bonus nicht erhalten (PC) und Bugs

    Hallo zusammen,

    gibt es hier noch andere, die ebenfalls den Preorder-Bonus nicht erhalten haben?
    Ich habe die Download-Version von Amazon gekauft.

    Außerdem habe ich Bugs:
    Trotz VSync aus wird mir bei Fraps nur 30 Hz angezeigt. In Videos und Ingame.
    Habe alle Optionen geprüft, keine Änderung.

    Das Menüs selbst wird aber mit 60Hz wiedergegeben.

    Ich habe außerdem unten rechts im Spiel (nicht im Menü, etc.) in einem Rechteck, welches der Fläche von der Minimap entspricht (die ja links ist), Artefakte.

    Mein System:
    Asus Sabertooth 990fx R2.0, FX850 @4400 GHz, AMD Radeon HD7970 GHz Edition (Gigabyte), Windows 8.1 Pro, 16 GB DDR3 RAM (HyperX) udn alle aktuellen (Beta)Treiber.

    PS: Kann man im Spiel Screenshots erstellen? Habe es irgendwie nicht hinbekommen und könnte Euch das Fehlerbild mit den Artefakten dann mal zeigen.

    Edit: Da wo die Artefakte sind, ist wohl normalerweise das Radar.

    Außerdem ist der Sound sehr leise, trotz höchster Einstellung.

  2. Anzeige
    Hallo ToXiC_GER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nightfall
    Nightfall ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Ich kann dir zwar nicht bei allen deinen Problemen helfen, aber auch ich habe keinen PreOrder Bonus erhalten...

  4. #3
    ToXiC_GER Gast
    Naja, ich habe hier auch nicht erwartet, dass man mir helfen kann. Ich wollte lediglich berichten.

    Wo hast Du das Spiel denn gekauft?

    Naja, dann bin ich also nicht der einzige. Der Rockstar--Support hat jedenfalls nicht auf meine Anfrage reagiert. Toller Service.

  5. #4
    Avatar von Nightfall
    Nightfall ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    14
    Ich habe es bei Steam gekauft.

    Bin mir aber noch nicht ganz sicher, an wen ich mich wenden soll, entweder an Steam, oder direkt an Rockstar!?

    Wenn du allerdings schon sagst, dass dir der Support nicht weiterhilft, dann weiß ich auch nicht weiter. (Auch wenn man sagen muss, dass der Support im Moment wahrscheinlich genug zu tun hat)

  6. #5
    ToXiC_GER Gast
    Da Rockstar scheinbar nicht genügend Zeit hat, auf die Tickets zu reagieren, würde ich es bei Steam versuchen.
    Ich habe die Download-Version von Amazon und die kümmern sich wenigstens.

    Natürlich hat der Support sicher genug zu tun, aber wenigstens eine (nicht automatisierte) Rückmeldung, dass sich gekümmert wird, wäre da ganz nett gewesen. Aber keine Antwort ist eben auch eine Antwort.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was ist bloß los mit dir?

    Schau dich doch mal alleine hier um.... Was meinst wieviel scheiße da auf die Support Mitarbeiter einfliegt.... Meinst da können die noch jedem zurück schreiben ala " Hallo Herr XY, vielen Dank das sie sich an den Rockstar Support gewendet haben bla bla bla"?!

    Live's a game

  8. #7
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Müssten sie eigentlich,ja!

    Wenn man schon einen Support hat dann sollte ma auch die Kapazität haben auf jede Anfrage dementsprechend und persönlich zu reagieren!!!Vorallem weil es ja die (!) Kunden sind die viel viel Geld für die PC Fassung ausgegeben haben und nun,wen wundert es, funzt wieder nada!

    Ich meine,mir kann es egal sein da ich kein PC spiele,aber für diejenigen die seit über einem Jahr auf die PC Version warten und immer wieder vertröstet wurden ist das enttäuschend das es nun so übehaupt nicht funzt und NATÜRLICH regt man sich da auf - ist ja wohl verständlich!!!Auch ist es ja nicht das erste Game was Rockstar rausbringt und ein klitzeklein wenig Erfahrung sollten sie haben um es mal vernünftig hinzubekommen!

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was für eine lahme Argumentation... Wenn ich allein hier schon die 7. 000 heul treats lese bekomm ich scho des kotzen, da wird beim Support wohl erstmal garnix mehr gehen. Zumal die pcler mit Sicherheit keinen eigenen bekommen

    Live's a game

  10. #9
    ToXiC_GER Gast
    Ich glaube, Deine Ansichten entsprechen nicht der Realität. Deine Denkweise auch nicht.

    Natürlich erwarte ich einen guten Support. Das erwarte ich als Kunde überall.
    Und das funktioniert bei vielen sehr gut, bei Rockstar eben gar nicht.

    Natürlich haben die viel zu tun. Aber das haben die auch selbst verschuldet. Gäbe es nämlich diese Probleme nicht zu Hauf, wären die auch entlastet.

    Ich denke, jeder hat so seine Ansichten und man muss sie nicht teilen. Guter Support ist eben wichtig und richtig.

  11. #10
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was für eine lahme Argumentation... Wenn ich allein hier schon die 7. 000 heul treats lese bekomm ich scho des kotzen, da wird beim Support wohl erstmal garnix mehr gehen. Zumal die pcler mit Sicherheit keinen eigenen bekommen

    Live's a game
    Dazu muss man nichts sagen oder?!?!
    Zitat Zitat von ToXiC_GER Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Deine Ansichten entsprechen nicht der Realität. Deine Denkweise auch nicht.

    Natürlich erwarte ich einen guten Support. Das erwarte ich als Kunde überall.
    Und das funktioniert bei vielen sehr gut, bei Rockstar eben gar nicht.

    Natürlich haben die viel zu tun. Aber das haben die auch selbst verschuldet. Gäbe es nämlich diese Probleme nicht zu Hauf, wären die auch entlastet.

    Ich denke, jeder hat so seine Ansichten und man muss sie nicht teilen. Guter Support ist eben wichtig und richtig.
    Genau so ist es!!


Preorder--Bonus nicht erhalten (PC) und Bugs

Ähnliche Themen zu Preorder--Bonus nicht erhalten (PC) und Bugs


  1. Vier Wege Trophäe nicht erhalten?: Ich habe diese Trophäe nicht erhalten, obwohl ich gerade den Pacific Standard Job gehostet hatte und im Finale jedem 25 % Anteil gegeben habe.



  2. PS4 Preis-Order-Cash-Bonus nicht für Online Charakter: Weiß jemand wie es mit den Problemen mit dem Preis-Order-Cash-Bonus aussieht ? Hab mir GTA vorbestellt und gedownloaded, sogar das importieren...



  3. GTA Online Bugs: Glaubt ihr, dass die Bugs irgendwann mal vollständig behoben sind? ODer wird das Spiel immer mehr oder wneiger verbuggt sien?



  4. R* geht mich auf die nerven mit den 100.000 Bugs!: Hallo, Sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden, gestern habe ich mal wieder im story modus den bug gehabt das es nur 2 auto marken gab ich bin...



  5. GTA Online Diskusion Glitches & Bugs: Hey Leute Wollte Einfach Mal Eine Diskusion Starten Zum Thema Glitches Und Bugs. Also Ich Lese In Letzter Zeit Verdammt Oft Das Iweche Vollidioten...