Was sind Eure Lieblingswaffen?

Diskutiere Was sind Eure Lieblingswaffen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Spezialkarabiner und Panzerfaust...



Thema: Was sind Eure Lieblingswaffen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Oldsch00l188 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    1
    Spezialkarabiner und Panzerfaust

  2. Anzeige
    Hallo ProGamer2166,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Annährungsminen, haftbomben, lenkraketenwerfer, schweres MG, spezialkarabiner

  4. #13
    juli856 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    1
    Spezialkarabiner, Sturm-Schrotflinte und die AP-Pistole

  5. #14
    Avatar von Voncci
    Voncci ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    4
    Minigun und Golfchläger.. weils so schön stylisch aussieht wenn man damit jemand vermöbelt

  6. #15
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ist jetzt hier in Echt oder in GTA gemeint ?

    GTA: Pistole Cal50 mit Schalldämpfer, Präzisionsgewehr , Haftbombe, Schweres Scharfschützengewehr Cal 50 wenn Gegner zu weit weg sind

    Echt : C96, Oa15 M4

  7. #16
    Avatar von Zock3r
    Zock3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5
    AP Pistole

    Im Auto und Zufuss mein Bester Freund, und wenns mal weiter weg is halt mit der der Sniper durchschlagen, bis Level 90 mal erreicht ist.

  8. #17
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Haftbomben & AP-Pistole

  9. #18
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    am liebsten das Messer...ist aber schwer ein Spieler damit zu killen...meist gehts nur wen er am snipern ist...aber die Reaktionen sind immer cool wenn man dann feiert, das du ihn gemessert hast...

    Schusswaffe ist mein Liebling die AP Pistole

  10. #19
    Avatar von KimberlyHH
    KimberlyHH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Karabiner, Sturm-Schrotflinte und die pinke Leuchtpistole

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schweres Scharfschützengewehr - Lenkraketenwerfer - Karabiner und der Insurgent mit 5 Haftbomben am Grill (für dramatische mobile Panzerabgänge)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Was sind Eure Lieblingswaffen?

Ähnliche Themen zu Was sind Eure Lieblingswaffen?


  1. Eure Lieblingswaffen: Was sind eure Lieblingswaffen? Und wie sieht euer Waffenrad aus, nachdem ihr die richtigen Waffen gewählt habt? Meine Lieblingswafffe ist das...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...