Was sind Eure Lieblingswaffen?

Diskutiere Was sind Eure Lieblingswaffen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schweres Scharfschützengewehr, Karabiner, Sturmschrotflinte und meine geliebte Axt...



Thema: Was sind Eure Lieblingswaffen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Schweres Scharfschützengewehr, Karabiner, Sturmschrotflinte und meine geliebte Axt

  2. Anzeige
    Hallo ProGamer2166,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ihr vergesst ja alle die AP Pistole ...

  4. #23
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Ihr vergesst ja alle die AP Pistole ...
    Stimmt, wollte ich eigentlich noch dazu schreiben. Benutzt ihr die mit oder ohne Schalldämpfer? Benutze sie mit, weiß aber nicht ob sie ohne vielleicht besser wäre.

  5. #24
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Momentan sind meine lieblingswaffen die RPG,zielsuchraketenwerfer, granatwerfer,schweres scharfschützen gewehr und stickybomben.
    [emoji5] Mehr brauch man auf der großen baustelle in der mittleren etage nicht.

  6. #25
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hat der Schalldämpfer denn irgendeine Auswirkung ausser auf die Lautstärke?

    edit: achso, Spezialkarabiner und Sturmschrotflinte. Manchmal AP-Pistole (wenn ich sie nicht vergesse).

  7. #26
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Solltest du einen Schalldämpfer auf der normalen Pistole haben bringt sich dein Charakter, beim leichtesten Ausweg, durch Pillen um. Dauert etwas länger im Gefecht und ist darum echt nervig. Ist allerdings, neben der geringereren Lautstärke, die einzigste Auffälligkeit.

  8. #27
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hat der Schalldämpfer denn irgendeine Auswirkung ausser auf die Lautstärke?
    In einigen Spielmodis beeinflusst es deine Erkennbarkeit auf der Karte .
    Wenn du Fahndung hast können dich Cops teilweise schwerer orten.
    dasselbe wenn du Zivilpersonen tötest. Manchmal löst du gar keine Fahndung aus sofern keine Zeugen in der Nähe sind .
    Bei Heists gibt es ja spezielle Schleichmissionen die ohne Schaldämpfer wohl unmöglich sind.
    Bei normalen Missionen konnte ich keine Unterschiede feststellen .
    Da bist du wohl so oder so voll auf dem Radar deiner Gegner

  9. #28
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Der Schalldämpfer beeinflusst auch die Feuerkraft und die Reichweite einer Waffe.
    Wenn man im Waffenmenue ist und eine Waffe anwählt, oder bei Ammu-Nation eine Waffe anwählt, dann stehen rechts oben die "Waffenskills" oder wie das heißt und da kann man das sehen. Die Blau makierten Stellen stehen für die Verbesserungen der Waffe durch Griff, zielfernrohr usw. und die roten Stellen für die verschlechterung der Waffe durch zB. den Schalldämpfer.
    Für mich ein Grund warum ich keine Schalldämpfer auf meinen täglich genutzten Waffen habe.

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ach natürlich. Die ganz simplen Dinge hab ich völlig außer Acht gelassen.

  11. #30
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Na dann werde ich bei der AP-Pistole ganz schnell mal diesen Schalldämpfer weglassen.

    Obwohl es mit diesem immer so schön leise und dezent klingt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Was sind Eure Lieblingswaffen?

Ähnliche Themen zu Was sind Eure Lieblingswaffen?


  1. Eure Lieblingswaffen: Was sind eure Lieblingswaffen? Und wie sieht euer Waffenrad aus, nachdem ihr die richtigen Waffen gewählt habt? Meine Lieblingswafffe ist das...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...