Was sind Eure Lieblingswaffen?

Diskutiere Was sind Eure Lieblingswaffen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das sind auch so die typischen Szenarien von denen hier eigentlich sogar hauptsächlich die Rede ist, daher wollte ich es lieber nochmal im Detail schildern, ...



Thema: Was sind Eure Lieblingswaffen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das sind auch so die typischen Szenarien von denen hier eigentlich sogar hauptsächlich die Rede ist, daher wollte ich es lieber nochmal im Detail schildern, bevor sich da ein falsches Bild gemacht wird.

    Von Blown und Caily weiß ich z.B. 100% dass die sich vor keinem Gegner verstecken müssen und auch in die Enge getrieben noch paar Asse im Ärmel haben, statt sich die Birne weg zu knallen.

    Es gibt Spieler, die sich wirklich immer und immer wieder die Birne weg pusten, wenn man sich ihnen auch nur nähert und somit schon wieder eher trollig unterwegs sind, aber sowas stand hier gar nichts zur Debatte

  2. Anzeige
    Hallo ProGamer2166,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Spezialkarabiner - Pull-Up Gewehr - AP-Pistole - Granatwerfer und natürlich die gute alte Haftbombe für alle möglichen Fahrzeuge....

  4. #53
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    @ Moe, bei deinen Beispielen kann ich es nachvollziehen und es ist auch verständlich. Ich mag es halt nur nicht, wenn man sich z.B 1 vs 1 schon länger bekämpft und der Gegner sich kurz vor seinem verdienten Tod immer wieder selbst umbringt. Ich muss den Selbstmord also zukünftig etwas differenzierter betrachten.

    Kleine Ergänzung zu meinen Lieblingswaffen: Gegen Freunde liebe ich die Leuchtpistole. Es ist einfach super witzig sich damit gegenseitig zu bekämpfen. (Am besten in einer größeren Gruppe)

  5. #54
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Moe

    Moe, den Schalldämpfer auf der AP-Pistole wollte ich nur deswegen entfernen, weil diese dann wohl mehr bums hat. Zumindest habe ich das aus vorherigen Post's so entnommen.

    Aber wie schon geschrieben, ich mag bisher eigentlich diese dezent leise ballerei. Aber für bissl mehr Durchschlagskraft setze ich mir ruhig Ohrenschützer auf.

  6. #55
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, der Schalldämpfer dämpft nicht nur den Schall, also runter damit.

  7. #56
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so,

    ging noch um die Wumms-Sache... jau, dann macht es natürlich sind. Wobei ich die AP eh nur als Drive-By-Killer nutzen würde, für Straßengefechte wäre mir da das Magazin zu klein, obwohl sie schon eine echt grobe Feuerrate hat

    Ich habe mir in der Karabinersparte jedoch trotzdem extra nochmal das Kampfgewehr (war auch lange Zeit mein Liebling) besorgt und da den Schalli drauf. Ich möchte es auch nicht komplett vermissen, dieses leise Schießen. Bringt zwar nicht viel, aber ist cool

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Was sind Eure Lieblingswaffen?

Ähnliche Themen zu Was sind Eure Lieblingswaffen?


  1. Eure Lieblingswaffen: Was sind eure Lieblingswaffen? Und wie sieht euer Waffenrad aus, nachdem ihr die richtigen Waffen gewählt habt? Meine Lieblingswafffe ist das...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...