Was sind Eure Lieblingswaffen?

Diskutiere Was sind Eure Lieblingswaffen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was sind eure LieblingsWaffen?...



Thema: Was sind Eure Lieblingswaffen?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    ProGamer2166 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1

    Was sind Eure Lieblingswaffen?

    Was sind eure LieblingsWaffen?

  2. Anzeige
    Hallo ProGamer2166,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Einfach: Thelma (Kampfschrotflinte), Louise (Minigun) und Clarisse (Spezialkarabiner).
    Und ja, meine Waffen haben Namen.

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Thread in korrekten Bereich verschoben und mit aussagekräftiger Überschrift versehen.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Meine Standardwaffe ist der Karabiner. (Spezialkarabiner hat zwar minimal mehr Schaden, aber auch weniger Reichweite, von daher bin ich beim karabiner geblieben)

    Im Häuserkampf am Liebsten die Sturmschrotflinte.

    Wenn es etwas härter wird auch mal das GefechtsMG.

    Und natürlich die AXT!!!

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Karabiner, Pistole und das Prazisionsgewehr auf Distanz


    Nur noobs nehmen die sturmschrotflinte oder die minigun

    Live's a game

  7. #6
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die schwere Pistole und die drei Präzisionskniften sind eigentlich ständig im Einsatz.
    Vom Motorrad aus gibt's auch gerne mal eine mit der abgesägten Schrote.
    Für etwas haarige Shootouts nehme ich den Spezialkarabiner.
    Und nebenbei sorgen Molotovs für romantische Beleuchtung.

  8. #7
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Und nebenbei sorgen Molotovs für romantische Beleuchtung.
    Wo bekommst du die her?

  9. #8
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    die molotovs bekommt man durch eine munitionslieferung von merryweather

  10. #9
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Sind immer 3 Stück pro Ammo Drop dabei. Werden aber nicht bei allen Charakteren über das Ende der Online-Session hinaus gespeichert, so weit ich weiß. Mein Main war Weihnachten eingeloggt und kann bis zu 25 behalten. Da kann man die auch mal großzügig einsetzen.

  11. #10
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Man lernt ja nie aus, hab ich seid Start auf der 360 nicht gewusst...

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Was sind Eure Lieblingswaffen?

Ähnliche Themen zu Was sind Eure Lieblingswaffen?


  1. Eure Lieblingswaffen: Was sind eure Lieblingswaffen? Und wie sieht euer Waffenrad aus, nachdem ihr die richtigen Waffen gewählt habt? Meine Lieblingswafffe ist das...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...