GTA 5 PC Savegame gesucht, da Probleme!

Diskutiere GTA 5 PC Savegame gesucht, da Probleme! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich bin bis zum Ende des Prologs gekommen, aber die Friedhofszene lädt nicht richtig, da sind viele Grafikbugs, der Sound ist anfangs noch ...



Thema: GTA 5 PC Savegame gesucht, da Probleme!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    toffi64 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1

    Unglücklich GTA 5 PC Savegame gesucht, da Probleme!

    Hallo Leute,

    ich bin bis zum Ende des Prologs gekommen, aber die Friedhofszene lädt nicht richtig, da sind viele Grafikbugs, der Sound ist anfangs noch d und dann auch weg und wenn die Szene vorbei ist, lädt der ewig und nichts funktioniert mehr.

    Habe den Prolog schon 5 mal gespielt, mit unterschiedlichen Einstellungen, Neustart etc. Mein System ist top und Treiber installiert.

    Da ich nicht warten kann, bis die einen Patch rausbringen, und der Support auch nicht reagiert, wollte ich euch bitten mir ein Savegame hochzuladen, vorzugsweise kurz nach dem Prolog, damit ich das schon mal laden und weiterspielen kann. So kann ich nicht mal den Onlinemodus starten, da man davor den Prolog beendet haben muss.

    LG Toffi

    Hey, kann mir niemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo toffi64,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 PC Savegame gesucht, da Probleme!

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Savegame gesucht, da Probleme!


  1. Savegame von ps3 auf ps4: Wie bekomme ich mein Savegame von PS3 auf die PS4 habe nur mein ONline char bekommen mehr ncith ich brauche geld will mir ja alles leisten können in...



  2. Savegame: Guten Abend, suche ein Savegame für die PS3. Sollte 100% sein und auf allen PS3 spielbar. Falls es geht, noch mit vielen oder allen Trophäen. ...



  3. Savegame übertragen (PS3): Hallo, ich habe von dem Benutzerprofil meines Bruders seinen GTA V Spielstand auf mein Benutzerprofil übertragen (Selbes Gerät), weshalb der...



  4. [Suche] GTA 5 PS3 Savegame: Hi, ich hoffe ich schreibe in das richtige Forum. Ich bin auf der Suche nach einem GTA 5 Savegame mit dem Merryweather Jeep für die PS3. Danke.



  5. Savegame übertragen: Wollte GTA neu anfangen, wenn das Spiel mal für PS4 kommt, kann ich das Savegame so übertragen ? Ist das Savegame an die PS oder an den User...