GTA 5 (PC) ohne Pre-Order-Bonus spielen

Diskutiere GTA 5 (PC) ohne Pre-Order-Bonus spielen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi! Gibt es eine Möglichkeit, GTA5 ohne die Pre-Order-Bonus-Geld (500.000$) zu spielen, wenn man vorbestellt hat? Bei der Installation gab es eine Komponente "Grand Theft ...



Thema: GTA 5 (PC) ohne Pre-Order-Bonus spielen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nereid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4

    GTA 5 (PC) ohne Pre-Order-Bonus spielen

    Hi!

    Gibt es eine Möglichkeit, GTA5 ohne die Pre-Order-Bonus-Geld (500.000$) zu spielen, wenn man vorbestellt hat? Bei der Installation gab es eine Komponente "Grand Theft Auto 5 Bonus - 1.500.000". Das Häkchen bei "Installiert" zu entfernen brachte bei mir nichts. Jedes mal als Franklin bekam ich die 500.000 auf's Konto.

  2. Anzeige
    Hallo Nereid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ToXiC_GER Gast
    Das weiß ich nicht. Diese Komponente habe ich nicht einmal gesehen.
    Das heißt, ich installiere noch einmal neu und sehe es mir an. Bei mir ist nämlich das Geld nicht übertragen worden.

  4. #3
    Nereid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Wollen wir tauschen? Ich will das Geld nämlich nicht. Und so Pi Mal Daumen 80.000 mal in die Waschstraße fahren, möchte ich auch nicht. ;D

  5. #4
    ToXiC_GER Gast
    Geht leider nicht. Installiere gerade neu, eine Option bezüglich des Preorder-Bonusses hatte ich aber nicht.

  6. #5
    Nereid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Ne Option hatte ich auch nicht. Aber unter DLCs steht eben dieser Bonus. Prüfe mal, ob bei Dir da ein Häkchen ist. BTW: Den Bonus bekommst Du erst nach der ersten Mission mit Franklin.

  7. #6
    ToXiC_GER Gast
    Ich installiere gerade neu, habe ein paar Bugs, vielleicht beheben die sich (bezweifle ich aber).

    Ich sehe mir das später an. Bei mir gibt es das mit den DLCs nicht, das ist ja ein Steam-Ding ;-).

    Habe versucht, es als Steam-Fremdes Spiel einzubinden und zu starten, aber dann startet es gar nicht.

  8. #7
    Nereid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Ok, ich habe GTA5 auf Steam geordert.


GTA 5 (PC) ohne Pre-Order-Bonus spielen

Ähnliche Themen zu GTA 5 (PC) ohne Pre-Order-Bonus spielen


  1. Heists Bonus System ?!: Die Bonus Payouts der Heists ... These challenges can be completed one time, but can reward players with anywhere from $100,000 to $10,000,000. ...



  2. 10 Mio Bonus: Hallo Leute, wir haben jetzt alle heists gespielt. Nun Wagen wir uns an den 10 Mio Bonus, dh wir wollen die Heists nochmal beenden ohne zu...



  3. PS4 Preis-Order-Cash-Bonus nicht für Online Charakter: Weiß jemand wie es mit den Problemen mit dem Preis-Order-Cash-Bonus aussieht ? Hab mir GTA vorbestellt und gedownloaded, sogar das importieren...



  4. GTA 5 ohne die GTA 5 Installdatei spielen: Hallo Community ich habe ein Problem mit GTA 5. Ich habe mir Assasins Creed gekauft und habe nicht genug Speicherplatz. Da die GTA 5 Installdatei 8...