Systemanforderungen - Laptop

Diskutiere Systemanforderungen - Laptop im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo ich würde gta 5 nur zu gern spielen, aber ich glaube mein laptop reicht dafür nicht aus. da die offizielen anforderungen nicht für laptop ...



Thema: Systemanforderungen - Laptop

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Intodarkness ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2

    Frage Systemanforderungen - Laptop

    hallo
    ich würde gta 5 nur zu gern spielen, aber ich glaube mein laptop reicht dafür nicht aus. da die offizielen anforderungen nicht für laptop komponenten geschrieben sind wollte ich mal hier fragen ob mein laptop ausreicht (niedrigste einstellungen sind völlig o.k bin nicht verwöhnt )
    mein laptop ist ein acer aspire v3-571g. Specs: 8gb ddr3 ram, intel core i5 (3.gen) mit 25-3 ghz, nvidia geforce gt630m mit 3 gb vram
    grüße finn

  2. Anzeige
    Hallo Intodarkness,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    B.J. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Hi,
    hab einen Acer V3-771G mit i7, 16 Gb Ram und gt650m (2GB)
    das Problem ist man kann nach der Installation GTA5 nicht starten (Doppelklick, kurz GTA-Bild, dann nichts mehr)
    Du hast ja 2 Grafikkarten im Rechner...
    wenn man aber die GeForce in der Systemsteuerung deaktiviert, dann startet das Spiel, man kann sich beim Social registrieren oder einloggen, das Update machen, und wenn es dann fertig ist und man auf spielen drückt, stürzt es ab!
    Problem hat noch jemand: http://www.gta-5-forum.de/hilfe-loes...fikkarten.html
    lg B.J.

  4. #3
    Intodarkness ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    mit den 2 grakas meinst du die integrierte intel und die geforce? die werden ja je nach leistungsbedarf zu bzw abgeschaltet mit der optimus technologie. ich verstehe nicht warum das zu problem führen soll ...


Systemanforderungen - Laptop

Ähnliche Themen zu Systemanforderungen - Laptop


  1. PC-Aufrüstung zwecks Systemanforderungen?: Hallo , Da ich ein Noob bin , nicht wirklich viel Ahnung von PCs habe außer das Mindestmaß zum Bedienen, wollte ich hier mal fragen ob ich...



  2. Laptop gesucht: Heyho, Da ich nu keinen mehr habe, oder eher Zugriff auf einen xD, brauche ich Ersatz. Kenn mich kaum aus damit, deswegen seid ihr an der...


Stichworte