Sind PS4 und PC versionen verbunden??

Diskutiere Sind PS4 und PC versionen verbunden?? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Als ich Multiplayer gestartet habe konnte ich den PS4 charakter übernehmen hab mich gewundert das sowas geht spielt man da zusammen PS4 und PC ?? ...



Thema: Sind PS4 und PC versionen verbunden??

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24

    Sind PS4 und PC versionen verbunden??

    Als ich Multiplayer gestartet habe konnte ich den PS4 charakter übernehmen
    hab mich gewundert das sowas geht

    spielt man da zusammen PS4 und PC ??

    hatte auch mein Appartment und klamotten an vom PS4 Char

  2. Anzeige
    Hallo thhuni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ToXiC_GER Gast
    Es gibt keinen Crossplay zwischen Konsolen und PCVersion.

    Alle PC-Versionen (Steam, Rockstar-Download, Amazon) hingegen sind wohl durch den Social Club miteinander vernetzt.
    Das müsste man mal beobachten. Konnte zumindest einen Steam-Freund über den Social Club mit meiner Version hinzufügen.


Sind PS4 und PC versionen verbunden??

Ähnliche Themen zu Sind PS4 und PC versionen verbunden??


  1. Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen: Moin Leute, da ich auch schon seit Wochen davon schwärme und mir immer Gedanken mache was so alles neues dabei sein wird und es ja auch schon...



  2. Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen:



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...