Fahndungslevel beim befahren der Garage

Diskutiere Fahndungslevel beim befahren der Garage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heute Abend ist es mir nun schon mehrfach passiert, dass wenn ich in meine eigene Garage mit meinem persönlichen Wagen fahre ich zwei Fahndungsterne bekomme. ...



Thema: Fahndungslevel beim befahren der Garage

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74

    Frage Fahndungslevel beim befahren der Garage

    Heute Abend ist es mir nun schon mehrfach passiert, dass wenn ich in meine eigene Garage mit meinem persönlichen Wagen fahre ich zwei Fahndungsterne bekomme. Davor habe ich nichts gemacht was die Sterne erklären könnte. Vorallem weil es auch gleich zwei Fahndungssterne sind.
    Hat das von euch auch jemand oder weiß einer warum die kommen?

  2. Anzeige
    Hallo FraDa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Das Spiel hat zurzeit mehrere Fehler. Besuch doch mal das Forum des Social Clubs um zu sehen ob es da schon Lösungen gibt.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    In letzter zeit habe ich das gleiche Phänomen, aber immer dann, wenn ich zuerst mit dem Tailgater aus der Garage herausfahre und das direkt nach Eintritt in den online Modus
    Etwas schräg. Aber Maske auf, ein Stern weniger und der letzte ist auch schnell weg.

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ich glaube das ist ein bekannter Bug. Es hat wohl was damit zu tun, welches Fahrzeug Simeon gerade haben möchte. Wenn Du mit einem dieser Fahrzeuge (die Du Dir natürlich nur "ausgeliehen" hast) rausfährst, bist Du automatisch auf der Fahndungsliste. Ich kann aber nur spekulieren, da ich das Problem nie hatte.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Okay, das macht irgendwie Sinn, da aber ein peilsender und Versicherung gekauft wurden macht es irgendwie auch wieder keinen Sinn. Nehme das aber mal als plausibele Erklärung mit

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Okay, das macht irgendwie Sinn, da aber ein peilsender und Versicherung gekauft wurden macht es irgendwie auch wieder keinen Sinn. Nehme das aber mal als plausibele Erklärung mit
    Vermutlich hast Du ihn schon umlackiert, oder? Fahr doch mal mit dem Fahndungslevel in einen LSC und lackiere ihn nochmal um, vielleicht merkt sich das Spiel die neue Lackierung und Du bist die Bullen los.

  8. #7
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist ein bekannter Bug. Es hat wohl was damit zu tun, welches Fahrzeug Simeon gerade haben möchte. Wenn Du mit einem dieser Fahrzeuge (die Du Dir natürlich nur "ausgeliehen" hast) rausfährst, bist Du automatisch auf der Fahndungsliste. Ich kann aber nur spekulieren, da ich das Problem nie hatte.
    Dem kann ich zustimmen. Mein Goldesel sollte ein voll getunter Mammouth Patriot sein. Aber jedesmal, wenn Simeon seine Kisten sucht, krieg ich instant Sterne beim Einsteigen in der Garage, das ist unbrauchbar.

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast Du ihn schon umlackiert, oder? Fahr doch mal mit dem Fahndungslevel in einen LSC und lackiere ihn nochmal um, vielleicht merkt sich das Spiel die neue Lackierung und Du bist die Bullen los.
    Ich glaube, ich habe den garnicht umlackiert, da der schon schwarz metallic drauf hatte. Werde ihn mal überpinseln und dann gucken, ob der Effekt dann immer noch auftritt. Danke für den Hinweis.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Bei meinem Obey habe ich das Problem auch, glaube war auch mal beim Mustang der Fall...

    Passiert tatsächlich, wenn Simeon den Wagen möchte und hat mit der Lackierung nichts zu tun, denn meine Wagen sind alle umlackiert und noch mal neu mache ich dass nicht, da leider nicht einsehbar ist welche Farbe es aktuell ist, wenn man sich in LSC befindet

    Habe mir die Farb Kombis leider nicht bei jedem Auto gemerkt

    Der Bug wird ja sicher irgendwann behoben werden


Fahndungslevel beim befahren der Garage

Ähnliche Themen zu Fahndungslevel beim befahren der Garage


  1. Blitzstart beim Autorennen: Für alle die es noch nicht wussten: Ihr könnt bei einem Landrennen einen Schnellstart hinlegen, wenn ihr exakt bei "GO" aufs Gas drückt. Das hilft...



  2. Geschäfte ausrauben ohne Fahndungslevel: Hallo Community, wie oben beschrieben haben wir einen Trick gefunden um ein Geschäft beliebig oft auszurauben ohne einen Fahndunglevel zu...



  3. Wo Garage oder Appartment herbekommen??: Hi! Spiele seit kurzem erst Online und bin Lvl. 4, bekommt man irgendwann erst später eine Garage oder ein Appartment? Angezeigt auf der Karte...



  4. GTA Online: In Der Garage fahren: Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...