iFruit am iPhone nicht für PC aktivierbar?

Diskutiere iFruit am iPhone nicht für PC aktivierbar? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Leute! Die Frage ist schon Programm - iFruit am iPhone gestartet lässt sich nur mit xbox und PS3/4 verknüpfen? Was ist mit der PC-Version? ...



Thema: iFruit am iPhone nicht für PC aktivierbar?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Epidemie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1

    iFruit am iPhone nicht für PC aktivierbar?

    Hallo, Leute!
    Die Frage ist schon Programm - iFruit am iPhone gestartet lässt sich nur mit xbox und PS3/4 verknüpfen?
    Was ist mit der PC-Version? Wurde die vergessen?!?
    Was mach ich falsch? Oder wie?

    Danke für´s Feedback

  2. Anzeige
    Hallo Epidemie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

iFruit am iPhone nicht für PC aktivierbar?

Ähnliche Themen zu iFruit am iPhone nicht für PC aktivierbar?


  1. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: Ich habe ein Problem und zwar kann ich die iFruit App nicht auf mein Smartphone laden da die meldung kommt diese Version ist für Ihr Modell nicht...



  2. Anmeldung erfolgt nicht auf der iFruit App: Moin. Ich habe gestern mein SC Passwort geändert und alles lief ganz normal. Heute früh wollte ich wieder in den Social Club über die iFruit...



  3. Ifruit geht nicht:



  4. Ifruit geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem bei der Ifruit App Immer wenn ich mich da anmelden will kommt eine fehlschlag Meldung, trotz der richtig...



  5. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: