Spieler in GTA Online mit Rang 1000

Diskutiere Spieler in GTA Online mit Rang 1000 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von BigDaddy RTO Sehe ich genau so! Ich wäre froh wenn ich mal nen Hacker treffen würde..... Hab jetzt bis Level 97 legal gezoggt. ...



Thema: Spieler in GTA Online mit Rang 1000

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von BigDaddy RTO Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so!
    Ich wäre froh wenn ich mal nen Hacker treffen würde..... Hab jetzt bis Level 97 legal gezoggt. aber nu will ich mir auch mal was leisten. Und da sehr viele glitchen oder hacken, ist man eh als Fairer spieler im nachteil. Also was solls.. einfach mal auffe kacke hauen
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...html#post11293

  2. Anzeige
    Hallo Strife,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Danke, aber leider Falsche Konsole.. Suche jemanden mit ner Xbox

  4. #53
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Seit mir so ein stinkener, Eierloser Pisser diese 107mio überwiesen hat, ist bei mir die Luft raus. Ich habe absolut keine Motivation mehr ein Deathmatch, Rennen oder einen anderen Job zu machen (habe seit dem vier Tage für zwei Level gebraucht... Und brauche noch zwei oder drei für den Erfolg).
    Da ich grundsätzlich nicht auf dieses Zeit verschwendende rumgeballer in einer freien Lobby stehe, sammel ich nur noch meine platin Auszeichnungen, mache meinen restlichen Erfolge und danach schenk ich das Game nem Kumpel (Es sei denn, die Gerüchte über einen Reset sind wahr).
    Ich meine klar, ich habe alles was man sich bei Pegasus bestellen kann gekauft, alle Klamotten und genug Munition um den Irak zur Weltmacht zu führen, aber es ist einfach nur noch stink langweilig!
    Ich freu mich ja schon wenn ich wem ne Karre aufmotzen darf, damit er sie sich in die Garage stellen oder verkaufen kann...

    Ich habe Rockstar zwar darauf hingewiesen, das ich ein paar Dollar zu viel habe, aber ich warte noch immer auf eine Antwort. Und mal ehrlich, wer würde die Kohle, vor allem ohne Zinsen, schon in ruhe lassen?

    Ps. Und zum Thema 'Ich will mir mal was leisten können': Lange vor den 107 Millionen Dollar, habe ich mir schon Entity, Panzer, Wohnung, Buzzard und Titan auf ehrliche weise erspielt. Titan, Panzer und Buzzard sogar erst nachdem die RP/Dollar Entlohnung gesenkt wurde.

    Pps. Wer auf der Xbox Spielt und ne Karre braucht... Da links, über der Beitragszahl irgendwo, da steht mein Gamertag. 80 Millionen sind noch da.

  5. #54
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    BIG DADDY RTO

    Endlich mal einer der es versteht :') ! Die online welt bei gta 5 ist sowieso komplet außer kontrolle geraten.
    Warum also gegen den strom schwimmen?!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #55
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Cochino Loco Beitrag anzeigen
    BIG DADDY RTO

    Endlich mal einer der es versteht :') ! Die online welt bei gta 5 ist sowieso komplet außer kontrolle geraten.
    Warum also gegen den strom schwimmen?!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Aber klar ^^ Es ist nun mal so wie es ist...

    Ich war heute endlich mal in ner Hacker Lobby ^^
    Naja was soll ich sagen? Die Ammis sind die besten

    Jetzt hab ich auch so viel kohle das ich auch all meinen Freunden und Freundesfreunden Autos aufmotzen kann. Richtig nice
    Also wer noch was braucht... Add me

  7. #56
    Gast Gast
    Frage wurde schon längst geklärt und somit ist auch hier

    *geschlossen !

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Spieler in GTA Online mit Rang 1000

Ähnliche Themen zu Spieler in GTA Online mit Rang 1000


  1. Crew Rang: Weis jemand wie man nachsehen kann wieviel noch fehlt das man im Crew Rang aufsteigt? Auf Social Club sieht man nur die Ränge. Was muss man tun um zu...



  2. Spieler ausrauben: hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??



  3. PR Glitch! Der schnellste Weg um seinen Rang zu erhöhen! xD: Hoffe das Video hilft euch sehr schnell auf Rang 100 oder höher zu kommen! ;) http://www.youtube.com/watch?v=uHI2qpVDBQo



  4. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?



  5. Spieler tot Geld gestohlen?!: Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder nur einen...