Bad Sports Lobby

Diskutiere Bad Sports Lobby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , ...



Thema: Bad Sports Lobby

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eelon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    6

    Bad Sports Lobby

    In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby.
    Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , kriegen doch eh Geld für die Versicherung, da muss man die Übeltäter nicht in diese blöd Lobby packen.
    Naja, meine Meinung.

  2. Anzeige
    Hallo eelon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Doch, doch. Sollen die ganzen Idioten sich doch gegenseitig über den Haufen ballern. Mir gehen die nur auf die Ketten.

  4. #3
    Kendra011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    4
    dann isses aber das falsche onlinespiel^^
    Ne ernsthaft..... wenn ich kopfgeld habe wehre ich mich, da kann es schon sein das mal ein paar Spielerautos drann glauben müssen und schwups is man Spielverderber.
    Man wird kein Spielverderber wenn man Spieler killt, zumindest is mir das noch nicht passiert


Bad Sports Lobby