Custom Music Broadcast? *PC*

Diskutiere Custom Music Broadcast? *PC* im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute! Gestern habe ich meine persönliche Musik zu GTA 5/Online hinzugefügt.. nun meine Frage: Wenn bei mir jemand im Online Modus mit fährt und ...



Thema: Custom Music Broadcast? *PC*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Antrax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6

    Custom Music Broadcast? *PC*

    Hey Leute!
    Gestern habe ich meine persönliche Musik zu GTA 5/Online hinzugefügt.. nun meine Frage:
    Wenn bei mir jemand im Online Modus mit fährt und ich meinen Sender anmache, hört die Person dann meine Musik?
    Weil es hat ja bisher sicherlich nicht jeder Spieler Musik eingefügt.. & manche würden dann ja immer anstatt meiner Musik, gar keine hören!

  2. Anzeige
    Hallo Antrax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749
    Die eigene Musik werden andere Spieler ganz sicher nicht hören, schon alleine aus rechtlichen Gründen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    Antrax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    Ja das dachte ich mir schon. Aber ich würde eben gerne wissen, was die anderen Leute hören, wenn sie selbst keine Custom Musik drin haben, ich aber meinen Sender an habe, während sie bei mir im Schlitten sitzen. Nichts? Oder bleibt da der letzte Sender an?

  5. #4
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Würde mich auch Interessieren

    Gesendet von mein Galaxy Note 5 Beeeeeeeeeeeta mit Emule

  6. #5
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Note 5 Beeeeeta du willst uns wohl bissl trollen ?

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wer keine Custom playlist hat, wird das gleiche hören, was man hört, wenn man das Radio abstellt

  8. #7
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Und wie sieht es aus mit der Custom Musik. Kann ich einfach wieder Verknüpfungen im USER MUSIC Ordner erstellen oder muss diesmal die mp3 rein?

    Taka Tuka Ultras

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Versuch macht kluch

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749
    Wird sicher genauso ablaufen, wie bei allen anderen PC GTA Titeln zuvor auch...

    MP3 Files in den vorgesehenen Ordner kopieren, GTA starten - Spaß haben. Was die anderen dann hören? Entweder eben gar NICHTS, wenn sie als Beifahrer mit im Auto sitzen, da dort der Radiosender für alle Beiteiligten von einem Spieler gewählt wird ODER der Spieler hört derweil seine eigene Musik, wenn er denn selber welche im Ordner hat... logische Schlussfolgerung

    Vielleicht kommt Rockstar ja irgendwann mal auf die Idee mit einem Spotify-Sender... somit könnte man eigentlich super einfach rein rechtlich gesehen auch anderere Spieler individuelle Musik hören lassen mit völlig legalem sharing

  11. #10
    Antrax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    6
    Verknüpfungen reichen!
    Die Idee mit Spotify klingt gut.. wird denke ich aber nicht dazu kommen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Custom Music Broadcast? *PC*

Ähnliche Themen zu Custom Music Broadcast? *PC*


  1. Music beim zocken hier gibs technos!: Unter den link kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!! Listen2myradio.com - Get your own FREE online radio! :lieb: